Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Rritual Superfoods Inc., Rritual

Rritual Superfoods gibt Brief an Aktion?re heraus

15.07.2021 - 14:52:23

Rritual Superfoods gibt Brief an Aktion?re heraus. David Kerbel, CEO und Director von Rritual, bietet einen umfassenden Fortschrittsbericht und informiert ?ber erweiterte Expansionsziele f?r 2021  VANCOUVER, 15. Juli 2021 - Rritual Superfoods Inc. (?Rritual? oder das ?Unternehmen?) (CSE:

von Rritual, bietet einen umfassenden Fortschrittsbericht und informiert ?ber erweiterte Expansionsziele f?r 2021

 

VANCOUVER, 15. Juli 2021 - Rritual Superfoods Inc. (?Rritual? oder das ?Unternehmen?) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTCQB: RRSFF) freut sich wie angek?ndigt, den Aktion?ren das folgende Schreiben zu ?bermitteln, in dem die Fortschritte des Unternehmens und die erweiterten Einzelhandelsziele f?r die Rritual Superfoods-Produktlinie in den USA dargelegt werden.

 

An die Aktion?re von Rritual Superfoods:

 

Ich freue mich, Ihnen bei dieser Gelegenheit ein umfassendes Bild des rasanten Wachstums von Rritual zu geben, das durch Erfolge bei CVS, RiteAid, Amazon, The Good Trends und Vitacost belegt wird. Zusammen stellen sie den wachsenden Erfolg unseres Modells unter Beweis - von Produktinnovationen ?ber strategische Agenturpartnerschaften sowie der Retail- und Online-Expansion bis hin zur Kundenzufriedenheit.

 

Wachstum und Expansion

 

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres hat Rritual seine Vertriebsziele f?r den Einzelhandel f?r das gesamte Jahr 2021 bereits ?bertroffen und z?hlte innerhalb der ersten Jahresh?lfte mehr als 2.400 Einzelhandelsstandorte und 10.000 Vertriebsstellen. Dies waren hoch gesteckte Ziele, und ich bin sehr stolz auf unser Team und sehr ermutigt durch das Engagement, das uns von Einzelh?ndlern f?r die Marke und Produktlinie von Rritual Superfoods entgegengebracht wurde.

 

Wir revidieren unsere Ziele auf der Grundlage des aktuellen Sortiments von Warenartikeln, die bis Ende dieses Jahres 6.000 Filialen und 20.000 Vertriebsstellen erreichen sollen, womit wir unser Markenversprechen einhalten, Rritual in erreichbare N?he des Kunden zu bringen. Weitere Aufw?rtskorrekturen unserer Ziele k?nnten in der Tat bevorstehen, da sie sich auf neue Produkte beziehen, die wir einf?hren.

 

Diese ?nderungen basieren auf den Verpflichtungen der Einzelh?ndler, die Marke Rritual zu f?hren, da die Produktpalette des Unternehmens von den Verbrauchern hervorragend angenommen wird.

 

Erfolg f?r Rritual auf dem heimischen US-Markt

 

CVS

Rrituals k?rzliche Platzierung bei CVS, der gr??ten Drogeriekette in den USA1, ist ein bedeutender Meilenstein in Bezug auf die Pr?senz von Rritual im nationalen Einzelhandel. Was die Marke Rritual betrifft, so st?rkt die Platzierung bei CVS das Vertrauen in unsere Produkte und die steigende Nachfrage nach dieser Kategorie bei den Verbrauchern

 

Die Platzierung von Rritual bei CVS ist aber auch bedeutsam, da unsere Produkte f?r das neue HealthHUB-Konzept von CVS ausgew?hlt wurden, das darauf abzielt, die gesundheitliche Kundenerfahrung durch Aufkl?rung und personalisierten Service von CVS-geschulten Fachleuten auf Gemeindeebene zu transformieren.

 

RiteAid

Die Platzierung bei RiteAid - die erste im nationalen Einzelhandel - stellt f?r die Marke Rritual einen gro?en Erfolg dar. Mit ihr wird sowohl Angebot als auch Nachfrage f?r die Kategorie und insbesondere unsere Produktqualit?t und das schnell wachsende Interesse der Verbraucher an funktionalen Superfoods best?tigt.

 

Rite Aid hat angegeben, dass 20 % mehr Gesch?fte als erwartet Reishi Relax, Chaga Immune und Lion?s Mane Focus anbieten werden, sowie 100 % mehr Rite Aid-Standorte das Variety Pack f?hren werden. Die Produktpalette des Unternehmens wird von den Verbrauchern gut angenommen, wobei der Erstverkauf neue Bestellungen und die Ausdehnungen auf zus?tzliche Einzelhandelsstandorte ausl?st.

 

Wir sind bestrebt, diese neue Kategorie nicht nur anzuf?hren, sondern zu definieren. Ein wesentlicher Teil dieses Ziels wurde erreicht, indem das Vertrauen und die Unterst?tzung der Verbraucher durch f?hrende Einzelh?ndler wie Rite Aid und CVS gewonnen wurde.

 

Rrituals Einzelhandelsstrategie ist neuartig: Das Unternehmen zielt auf nationale Einzelh?ndler statt auf regionale Rollouts ab, um Marktanteile zu gewinnen und eine marktf?hrende Position in den Kategorien zu erreichen.

 

1 https://www.drugchannels.net/2020/03/the-top-15-us-pharmacies-of-2019.html

 

Strategische Partnerschaft mit der Vertriebsagentur CROSSMARK

 

Im zweiten Quartal haben wir die Partnerschaft des Unternehmens mit CROSSMARK Inc. (?CROSSMARK?) bekannt gegeben, die einen grundlegenden Schritt f?r Rritual darstellt, um das Markenwachstum zu beschleunigen und Einzelhandelskan?le zu ?ffnen, mit denen 40.000 Vertriebsstellen und mehr in den USA erreicht werden sollen.

 

CROSSMARK ist eine f?hrende nordamerikanische CPG-(Consumer Packaged Goods)-Vertriebsagentur mit Sitz in Texas und mehr als 25.000 Mitarbeitern, die eine Listing-Strategie und Unterst?tzung f?r den Gro?handel und den Einzelhandel bietet, die die Durchf?hrung vor Ort ?ber mehrere Vertriebskan?le umfasst, um die Akzeptanz im Gesch?ft zu optimieren sowie Merchandising und Neubestellungen zu erleichtern. CROSSMARK wird dar?ber hinaus Unterst?tzung f?r Werbe-, Handelsmarketing- und Analysefunktionen sowie umsetzbare Erkenntnisse liefern, um das Wachstum zu f?rdern und Rritual als Marke f?r Superfoods zu etablieren.

 

Wie Crossmark die Wachstumskurve von Rrituals unterst?tzt:

-          Kompetenz in allen Kan?len - Arzneimittel, Convenience, Natur- und Spezialkost, Massenverkauf, Lebensmittel, +

-          Headquarter Sales - Planung, Verkauf, Ausf?hrung

-          Retail Services (Einzelhandelskategorien) - Merchandising, Verkauf, Audits, Resets und Teams

-          Marketing Services (Marketingleistungen) - 360-Grad-Kundenreise in oder au?erhalb des Gesch?fts oder durch Omnichannel-Angebote

-          Insights & Analytics ? Propriet?re Datens?tze, Integrierte Einblicke, intelligenteste L?sungen

 

Die Kundenbetreuer und F?hrungskr?fte von CROSSMARK wurden mittlerweile umfassend f?r die Marke Rritual und die Produktlinie geschult und haben ihre komplexen Bem?hungen mobilisiert, Vertriebstermine mit 57 speziell auf Einzelh?ndler in den USA ausgerichteten H?ndlern zu vereinbaren.

 

eCommerce-Erfolge

 

Die Priorisierung des eCommerce ist ein zentraler Bestandteil der Wachstumsstrategie von Rritual. Das Wachstum des eCommerce im Jahr 2021 zielt darauf ab, wichtige Plattformen zu sichern und gleichzeitig den eigenen Shop auszuweiten. Im letzten Quartal wurden Rritual-Produkte nun auf den folgenden wichtigen Plattformen eingef?hrt:

 

-          Amazon.com

-          Riteaid.com

-          Vitacost.com (im Besitz von Kroger)

-          TheGoodTrends.com

 

Die Einf?hrung von Rritual bei Amazon stellt einen bedeutenden Meilenstein f?r das Unternehmen dar. Rrituals zielgerichteter mehrstufiger Launch konzentriert sich in erster Linie darauf ?dort zu sein, wo die Kunden sind? und kein Laden dieser Welt ist besser geeignet, dieses Ziel zu erreichen, als Amazon.

 

Nachdem Rritual nun auf Amazon erh?ltlich ist, wird dies sofort zum Mittelpunkt unserer digitalen Strategie und wir stellen die Marke vielen weiteren Kunden vor und erhalten Daten und Erkenntnisse, die unser F?hrungsteam dar?ber informieren, wie wir noch effektiver Kunden bedienen und unsere Wachstumschancen in allen Facetten unseres Marketingprogramms maximieren k?nnen.

 

Der B2B-Gro?handelsmarkt ?Good Trends? hat die Mission, lokale gesunde Lebensmittelmarken und gesch?ftsorientierte Einzelh?ndler zu verbinden. Daher passt die innovative Produktlinie von Rritual optimal zu ?The Good Trends?.

 

Es ist wichtig zu beachten, dass die datenreiche Komplexit?t des heutigen Online-Marktes, kleinste Datendetails, Analysen und Einblicke erfordert, die in Echtzeit bereitgestellt werden k?nnen, um den Umsatz zu optimieren und zu maximieren und die bestm?gliche Kundenerfahrung zu erzielen.

 

In diesem Sinne haben wir die am besten bewertete digitale Agentur verpflichtet - Tinuiti. Tinuiti bietet aufgrund seiner propriet?ren Technologie die Expertise, die einen bahnbrechenden und ?u?erst reaktionsschnellen Ansatz beim Aufbau der Marke Rritual und den effizientesten Einsatz von Ressourcen f?r Verkaufsergebnisse erm?glicht.

 

Rritual freut sich ?ber die Zusammenarbeit mit Tinuiti, dem gr??ten unabh?ngigen Performance-Marketing-Unternehmen f?r Amazon, Google und Facebook. Wir erwarten mit unserer Omni-Channel-Strategie f?r den eCommerce ein betr?chtliches Wachstum und wissen, dass Rritual von der propriet?ren Technologie und Erfahrung von Tinuiti profitieren wird, die uns erm?glichen, unsere Reichweite schnell zu erweitern - und vor allem den Umsatz von Rritual zu steigern.

 

Die eingesetzten Online-Strategien sollen das Wachstum von Rritual-Produkten auf allen eCommerce-Plattformen beschleunigen, einschlie?lich des unternehmenseigenen Direktshops, Amazon.com, Riteaid.com, Vitacost.com (im Besitz von Kroger), TheGoodTrends.com. Auch werden dadurch neue Listungen, die Rritual k?nftig auf wichtigen Gesundheits- und Wellness-Plattformen erh?lt, aufgefrischt.

 

Produktinnovationspipeline

 

Funktionelle Lebensmittel und ?Superfoods? sind Lebensmittel, die einen maximalen N?hrwert bieten und viele Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien enthalten. Sie k?nnen einzigartige Eigenschaften besitzen, die das Immunsystem st?rken, die kognitive Funktion verbessern und vieles andere mehr. Als aufstrebende Kategorie w?chst das Verbraucherinteresse an Superfoods rasant, und Rritual ist sich der M?glichkeit bewusst, Verbraucher aufzukl?ren und ihnen eine Reihe von Produkten anzubieten, die ebenso differenziert wie wirksam sind und dabei noch gut schmecken.

 

Da Rritual die Revolution des funktionalen Superfoods-Sektors anstrebt, hat das Unternehmen die F?hrungskraft und das Know-how geschaffen, um langfristig organisatorisches Wissen in seinem Ansatz zur Produktentwicklung im Dienste des Endverbrauchers zu schaffen. Rritual hat sich dem Konzept des kundenorientierten Unternehmens verschrieben, und mit Bezug auf die Produktentwicklung bedeutet dies, dass wir mit einem Verst?ndnis der Verbraucherw?nsche und Branchentrends aufgrund unserer Forschung und Beziehungen beginnen und wir entwerfen und vermarkten unsere Produkte, um diesen W?nschen und Trends rechtzeitig gerecht zu werden.

 

Zus?tzlich zu der erfolgreichen ersten Produktlinie, die jetzt in den USA erh?ltlich ist, hat das Team f?r Produktinnovation und -forschung des Unternehmens die Tests an der ersten seiner neuen Rezepturen f?r Superfood-Pilz-Latte-Mischungen abgeschlossen, wobei Kollagenverst?rker auf pflanzlicher Basis als wichtiges Unterscheidungsmerkmal auf dem Markt eingesetzt werden.

 

Im Herbst 2021 stellt Rritual zwei neue Superfood Latte Pulver-Mixe vor, die die Sch?nheit nachhaltig f?rdern, Energien freisetzen und die kognitive Leistungsf?higkeit steigern.* Rrituals pflanzenbasierte Formulierung, die Tremella verwendet, verbessert die F?higkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern und st?rkt gleichzeitig die Kollagenfasern, um so die Haut von innen gesund und geschmeidig zu halten - Sch?nheit von innen.

 

Highlights des NEUEN Superfood ?Remodel? Latte-Blends:

 

-          Geschmacksrichtung - Blushing Rose Chai

-          Produktbeschreibung - Ein Pilz-Latte-Pulver aus Tremella (Zitterlingen), Reishi und einer Reihe von pflanzlichen Stoffen und Beeren, die daf?r bekannt sind, die Gesundheit und Feuchtigkeitsversorgung von Haut, N?geln und Haaren zu f?rdern*

-          Hauptwirkstoff: Tremella fuciformis-Fruchtk?rperextrakt 1200 mg, ein Pilz, der reich an Antioxidantien ist und der bekannt daf?r ist, den Kollagenspiegel aufrecht zu erhalten, um die Haut hydratisiert und straff zu halten und so das jugendliche Aussehen zu bewahren*

 

Es ist wichtig, die Bedeutung der j?ngsten Ank?ndigung des Unternehmens zu unterstreichen, dass seine Produktlinie an Superfoods das branchenf?hrende ?Tested to Be Trusted ?-Programm bestanden hat.

 

Rritual-Produkte wurden von UL Laboratories unabh?ngig anhand von anspruchsvollen Kriterien getestet, die darauf abzielen, Verbrauchern und Einzelh?ndlern Vertrauen in die Inhaltsstoffe und die Wirksamkeit der Produkte zu geben. Wir verpflichten uns zu Best Practices, um sicherzustellen, dass die Verbraucher und unsere Handelspartner volles Vertrauen in die Qualit?t und Wirksamkeit unserer Produkte haben. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt bei der Etablierung des Markenversprechens von Rritual.

 

Laufende unabh?ngige Labortests sind ein Schl?sselmerkmal der zuk?nftigen Produktstrategie von Rritual, indem sie die h?chstm?glichen Standards festlegen und einhalten, um das Vertrauen der Verbraucher und des Einzelhandels in die Produktintegrit?t des Unternehmens zu gewinnen.

 

Au?erdem haben wir eine Produktinnovationspartnerschaft mit NEXE angek?ndigt. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten und auf ihren ersten Machbarkeitsarbeiten aufbauen, die Produkttests in den Bereichen Geschmacksprofil und Mischbarkeit beinhalteten. Das urspr?nglich geplante Produkt wird als Rritual Superfood Pods der Marke ?Powered by Xoma?, die hauseigene Kaffee- und Superfoods-Marke von NEXE, angeboten. Die Produktlinie wird zu den aktuellen Rritual-Warenartikeln f?r den Online-Verkauf, zum CROSSMARK-Vertriebs- und Distributionsnetz hinzugef?gt und wird auch anderen aktuellen und zuk?nftigen Einzelh?ndlern zur Verf?gung gestellt.

 

Team-Expertise und Fertigungskapazit?t

 

Im letzten Quartal habe ich mit Freude in Bezug auf unser Team einige wichtige Personalentscheidungen getroffen, unter anderem:

 

-          Stacey Gillespie, Chief Innovation Officer, hat die Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens ins Leben gerufen und Best Practices f?r die Entwicklung einer branchenf?hrenden Produktpipeline entwickelt.

-          Sarton Molnar-Fenton, VP Sales USA, leitet die Vertriebsfunktion des Unternehmens und entwickelt Markteinf?hrungs- und Wachstumsstrategien, um die Ergebnisse ?ber mehrere Kan?le hinweg zu maximieren, einschlie?lich Massenverkauf, Lebensmittelgesch?ft, Convenience, Club sowie ?ber Sales- und Vertriebspartner.

 

Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, haben wir unsere Produktionskapazit?ten deutlich erh?ht. Das Unternehmen hat einen zweiten und dritten Produktionslauf im kommerziellen Ma?stab erfolgreich abgeschlossen. Die Realisierung einer kommerziellen Produktion bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung hochwertiger Produkte stellt einen wichtigen Wendepunkt in Richtung der Umsetzung der Markteinf?hrungsstrategie von Unternehmen dar.

 

Da sich die Nachfrageprognose weiter beschleunigt, hat das Unternehmen Beziehungen und Kapazit?ten aufgebaut, um die Produktions- und Fulfillment-Anforderungen unserer ehrgeizigsten Modellierung zu ?bertreffen. Unser Team, einschlie?lich unserer grundlegenden Beziehungen zu CROSSMARK, hat die Erwartungen ?bertroffen, was das Unternehmen in die Lage versetzt, seinen Wachstumskurs beizubehalten, w?hrend unser nationaler Rollout an Dynamik gewinnt.

 

Da wir das Bewusstsein f?r Rritual bei Kunden und in der Gesch?ftswelt weiter ausbauen konnten, hatten wir das Gl?ck, am Sonntag, den 27. Juni, im Rahmen einer Feature Story auf Worldwide Business with kathy ireland? auf FOX Business Network, vorgestellt zu werden. Den Beitrag k?nnen Sie unter dem folgenden Link abrufen: https://www.youtube.com/watch?v=Es38PnrdqQ8. Dar?ber hinaus werden die Aktien des Unternehmens jetzt an der OTCQB in den USA gehandelt, was unsere Investorenbasis erweitert.

 

Insgesamt setzen wir unsere Strategie z?gig um und konzentrieren uns auf die Schaffung der richtigen Beziehungen, um die Marke Rritual und die Kategorie Superfoods zum Nutzen der Kunden und Aktion?re von Rritual zu erweitern.

 

Mit freundlichen Gr??en

 

David Kerbel

CEO & Director

 

?ber Rritual

 

Rritual ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich funktionelles Superfood, das Wellness-Produkte f?r einen holistischen, gesunden Lebensstil entwickelt. Das Unternehmen ist auf dem Weg, ein Marktsegment zu dominieren, in dem Nachfrage und Verkauf exponentiell wachsen. Unter der Leitung eines F?hrungsteams mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im CPG-Bereich begann Rritual den Vertrieb an wichtige Handelsketten und positioniert sich mit einer Superfood-Plattform als ein f?hrendes Unternehmen im Bereich funktionelle Gesundheit und Wellness. Rritual vertreibt biologische Wellness-Produkte in den Vereinigten Staaten durch eine erste Markteinf?hrung in mehr als 10.000 Verkaufsstellen und ?ber www.rritual.com.

 

Folgen Sie Rritual auf Twitter (https://twitter.com/Rritual_IR), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/rritual-superfoods/). Facebook (https://www.facebook.com/Rritual.superfoods) und Instagram (https://www.instagram.com/rritual.superfoods/).

 

Zus?tzliche Informationen erhalten Sie ?ber:

 

David Kerbel - Chief Executive Officer & Director

Investor Relations:

E-Mail: investors@wearerritual.com

 

Tel: 778-400-1242

 

Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel

 

Laut Sch?tzung von Grandview Research* wird der globale Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine j?hrliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.

 

* https://www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market

 

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als ?Regulation Services Provider? bezeichnet) ?bernehmen keinerlei Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen ?zukunftsgerichtete Aussagen?), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zuk?nftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, ?berzeugungen, Pl?ne, Ziele, Annahmen oder zuk?nftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar h?ufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie ?resultiert vermutlich in?, ?werden voraussichtlich?, ?erwartet?, ?wird fortgesetzt?, ?wird davon ausgegangen?, ?geht davon aus?, ?glaubt?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?plant?, ?prognostiziert?, ?Vorausschau?, ?Strategie?, ?Ziel? und ?Ausblick?), sind keine historischen Fakten und k?nnen zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Sch?tzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tats?chlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein ?berm??iges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung get?tigt. Insbesondere und ohne Einschr?nkung enth?lt diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pl?ne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspl?ne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pl?ne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ver?ffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten z?hlen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter ?Forward-Looking Statements? und ?Risk Factors? im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angef?hrt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden k?nnen. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist f?r Rritual unm?glich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu f?hren k?nnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdr?cklich f?r alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com