Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Rritual Superfoods Inc., Rritual

Rritual Superfoods beauftragt die Digitalagentur Tinuiti, um seine Markenbekanntheit zu maximieren

07.07.2021 - 09:11:05

Rritual Superfoods beauftragt die Digitalagentur Tinuiti, um seine Markenbekanntheit zu maximieren.  Tinuitis propriet?re Werbetechnologie soll die Zugkraft von Rritual-Produkten durch ein integriertes Programm zum Aufbau der Marke im E-Commerce steigern  VANCOUVER (KANADA), 7. Juni 2021 - Rritual Superfoods Inc. (?Rritual? oder

propriet?re Werbetechnologie soll die Zugkraft von Rritual-Produkten durch ein integriertes Programm zum Aufbau der Marke im E-Commerce steigern

 

VANCOUVER (KANADA), 7. Juni 2021 - Rritual Superfoods Inc. (?Rritual? oder ?Unternehmen?) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTCQB: RRSFF) freut sich bekannt geben zu k?nnen, dass das Unternehmen Tinuiti als Agentur f?r digitale Werbung beauftragt hat.

 

Die Priorisierung von E-Commerce ist ein zentraler Bestandteil von Rrituals Wachstumsstrategie. Tinuiti stellt mit seiner propriet?ren Technologie Expertise bereit, die einen bahnbrechenden, reaktionsschnellen Ansatz f?r den Aufbau der Marke Rritual er?ffnet und die effizienteste Nutzung von Ressourcen bietet, um Verkaufsergebnisse zu f?rdern.

 

Tinuiti wird f?r die Koordination des Suchmaschinenmarketings, die Verwaltung des Einkaufs von AdWords, das Remarketing, die Optimierung der Konversionsrate (Conversion Rate), bezahlte soziale Medien und Medienwerbung verantwortlich sein. Tinuiti wird ma?geblich dazu beitragen, Rrituals Akquisekosten pro Kunde zu senken, und au?erdem strategisch daran arbeiten, die Abonnentenbasis des Unternehmens zu vergr??ern und damit die wiederkehrenden Einnahmen zu erh?hen.

 

?Rritual freut sich ?ber die Zusammenarbeit mit Tinuiti, der gr??ten unabh?ngigen Performance-Marketingfirma f?r Amazon, Google und Facebook?, so David Kerbel, CEO und Director von Rritual. ?Wir erwarten mit unserer Omni-Channel-Strategie im E-Commerce ein betr?chtliches Wachstum und wissen, dass Rritual sehr von Tinuitis propriet?rer Technologie und Erfahrung profitieren wird. So k?nnen wir unsere Reichweite schnell ausbauen und vor allem Rrituals Ums?tze steigern.?

 

Die eingesetzten Strategien sollen das Wachstum f?r Rritual-Produkte auf allen E-Commerce-Plattformen beschleunigen, einschlie?lich des firmeneigenen Direktvertriebs, Amazon.com, Riteaid.com, Vitacost.com (Inhaber: Kroger) und TheGoodTrends.com. Dar?ber hinaus werden sie Rrituals k?nftiger Einf?hrung auf wichtigen Gesundheits- und Wellness-Plattformen Auftrieb verleihen.

 

Die Produktangebote von Rritual sind alle USDA-zertifiziert und bieten eine koffeinfreie Option, die mit anderen Getr?nken gemischt, oder allein genossen werden kann. Der propriet?re Immune-Synergy Six Mushroom Blend (Immun-Synergie-Mischung mit sechs Pilzsorten) von Rritual ist das einzige funktionelle Gesundheitsprodukt auf dem Markt, das eine t?gliche pr?biotische Mischung enth?lt, die ein gesundes Darm-Mikrobiom n?hrt und eine ausgewogene Verdauung erm?glicht.

 

?ber Tinuiti

 

Tinuiti, die gr??te unabh?ngige Performance-Marketingfirma f?r Google, Facebook und Amazon, verwaltet ?ber 2 Milliarden Dollar an digitalen Medien und besch?ftigt 700 Mitarbeiter. Mit Expertise in den Bereichen Suche, soziale Medien, Amazon und Marktpl?tze, mobile Apps, CRM, E-Mail-Marketing und mehr ist sich Tinuiti bewusst, dass Erfolg sowohl Strategie als auch Spezialisierung mit Blick auf verschiedene Kan?le erfordert. Jede L?sung wird auf der Grundlage von GAMMA, Tinuitis Rahmen f?r die Ergebnisplanung, bereitgestellt und mithilfe von Mobius, einer propriet?ren Suite von Marketing-Intelligence- und Medienaktivierungs-Technologie, umgesetzt. Besuchen Sie f?r weitergehende Informationen http://www.tinuiti.com.

 

?ber Rritual

Rritual ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich funktionelles Superfood, das Wellness-Produkte f?r einen holistischen, gesunden Lebensstil entwickelt. Das Unternehmen ist auf dem Weg, ein Marktsegment zu dominieren, in dem Nachfrage und Verkauf exponentiell wachsen. Unter der Leitung eines F?hrungsteams mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im CPG-Bereich begann Rritual den Vertrieb an wichtige Handelsketten und positioniert sich mit einer Superfood-Plattform als ein f?hrendes Unternehmen im Bereich funktionelle Gesundheit und Wellness. Rritual vertreibt biologische Wellness-Produkte in den Vereinigten Staaten durch eine erste Markteinf?hrung in mehr als 10.000 Verkaufsstellen und ?ber www.rritual.com.

 

Folgen Sie Rritual auf Twitter (https://twitter.com/Rritual_IR), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/rritual-superfoods/). Facebook (https://www.facebook.com/Rritual.superfoods) und Instagram (https://www.instagram.com/rritual.superfoods/).

 

Zus?tzliche Informationen erhalten Sie ?ber:

 

David Kerbel - Chief Executive Officer & Director

 

Investor Relations:

E-Mail: investors@wearerritual.com

 

Tel: 778-400-1242

 

Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel

 

Laut Sch?tzung von Grandview Research* wird der globale Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine j?hrliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.

 

* https://www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market

 

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als ?Regulation Services Provider? bezeichnet) ?bernehmen keinerlei Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen ?zukunftsgerichtete Aussagen?), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zuk?nftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, ?berzeugungen, Pl?ne, Ziele, Annahmen oder zuk?nftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar h?ufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie ?resultiert vermutlich in?, ?werden voraussichtlich?, ?erwartet?, ?wird fortgesetzt?, ?wird davon ausgegangen?, ?geht davon aus?, ?glaubt?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?plant?, ?prognostiziert?, ?Vorausschau?, ?Strategie?, ?Ziel? und ?Ausblick?), sind keine historischen Fakten und k?nnen zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Sch?tzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tats?chlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein ?berm??iges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung get?tigt. Insbesondere und ohne Einschr?nkung enth?lt diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pl?ne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspl?ne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pl?ne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ver?ffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten z?hlen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter ?Forward-Looking Statements? und ?Risk Factors? im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angef?hrt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden k?nnen. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist f?r Rritual unm?glich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu f?hren k?nnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdr?cklich f?r alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com