Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Rritual Superfoods Inc., Rritual

Rritual schlie?t Partnerschaft mit CROSSMARK zur Optimierung seines Wachstums im Einzelhandel

23.04.2021 - 22:06:55

Rritual schlie?t Partnerschaft mit CROSSMARK zur Optimierung seines Wachstums im Einzelhandel.  Rritual-CEO David Kerbel, vormals F?hrungskraft bei CROSSMARK, richtet ein Kooperationsprogramm ein, um den Bekanntheitsgrad von Rritual Superfoods zu steigern und verkaufsf?rdernde Impulse zu setzen VANCOUVER, 23. April 2021 -

zu setzen

 

VANCOUVER, 23. April 2021 - Rritual Superfoods Inc. (?Rritual? oder das ?Unternehmen?) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) freut sich sehr bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Firma CROSSMARK Inc. (?CROSSMARK?) ein Partnerschaftsabkommen unterzeichnet hat. Die Partnerschaft bedeutet f?r Rritual einen fundamentalen Riesenschritt vorw?rts, da er das Markenwachstum beschleunigen und Einzelhandelskan?le erschlie?en soll, um in den Vereinigten Staaten 40.000 Vertriebspunkte zu erreichen bzw. zu ?berschreiten.

 

Die Firma CROSSMARK mit Hauptsitz in Plano (Texas) ist eine f?hrende Agentur f?r Vertriebs- und Marketingdienstleistungen, die sich darauf spezialisiert hat, Einzelhandelsmarken in nahezu allen Kategorien der Konsumg?terbranche beim Wachstum zu unterst?tzen. Seit mehr als 100 Jahren fungiert CROSSMARK als Wachstumsmotor f?r die leistungsst?rksten Unternehmen der Welt und verschafft diesen letztendlich mehr Umsatz und Markenerfolg. Die Kerndienstleistungen der Firma sind ?Headquarter Sales?, ?Retail Services? und ?Marketing Services?. Dazu z?hlen E-Commerce-L?sungen, Omnichannel-Know-how, Insights & Analytics, Order-to-Cash sowie die Kundeneinbindung durch In-Store- und Out-of-Store-Ma?nahmen. Die strategische Zusammenarbeit soll umsetzbare Erkenntnisse liefern, die das Wachstum vorantreiben und Rritual als Marke in der Kategorie Superfoods etablieren.

 

So tr?gt CROSSMARK zum Wachstumskurs von Rritual bei:

-        Fachliches Know-how in jedem Vertriebskanal: Lebensmittelhandel, Arzneimittel/Drogerie, Convenience, Natur- & Spezialprodukte, Masseng?ter, Club-Angebote, E-Commerce

-        Headquarter Sales: Planung, Verkauf, Umsetzung, Markenmanagement

-        Retail Services (Einzelhandelskategorien): Verkauf, Merchandising, Regalmanagement, Auditierung, Resets

-        Marketing Services (Marketingleistungen): Experiential Marketing, In-Outlet-Kundeneinbindung, Shopper Marketing, Omnichannel Marketing, Digital Marketing und Medien

-        Insights & Analytics: Propriet?re Datens?tze, Integrated Insights f?hren zu intelligenteren L?sungen f?r rascheres Wachstum

 

?CROSSMARK wird die Entwicklung von Rritual beschleunigen und so einen wichtigen Beitrag zu unserer Gesamtstrategie leisten, die darin besteht, mit f?hrenden Marken auf nationaler Ebene zusammenzuarbeiten. CROSSMARK ist einfach der Beste seiner Klasse?, meint David Kerbel, CEO von Rritual. ?Das fachliche Know-how und die Beziehungen der Firma werden die Marke Rritual st?rken und es uns erm?glichen, auf nationaler Ebene mit einem schlanken internen Team rascher und effizienter zu wachsen.?

 

Jim Badalati, der bei CROSSMARK als SVP of Customer Development West verantwortlich zeichnet, sagt: ?Wir freuen uns darauf, mit David und dem Team von Rritual als Partner zusammenzuarbeiten. David und ich haben vor mehr als 20 Jahren gemeinsam bei CROSSMARK begonnen und sind es gewohnt, Dinge gleich zu Beginn richtig anzugehen.?

 

?Wir von Rritual sehen es als unser Ziel, mit unserer Marke in Reichweite der W?nsche des Kunden zu sein?, so Kerbel. ?Wir werden eine besonders effiziente Partnerschaft unterhalten, die auf der gemeinsamen Umsetzung unseres strategischen Verkaufsplans basiert. CROSSMARK und Rritual setzen auf Kompetenz und Perfektion. Gemeinsam sind wir Rritual.?

 

Kerbel, der zuvor in der Gesch?ftsf?hrung von CROSSMARK t?tig war, hat gemeinsam mit der CROSSMARK-F?hrung einen Ansatz erarbeitet, der auf die Anforderungen von Rritual zugeschnitten ist - unter Ber?cksichtigung der Anfangschancen in der Kategorie Superfoods und mit Blick auf das, was notwendig ist, um Rritual als Kategorief?hrer zu positionieren. Die Gesch?ftsbeziehung erm?glicht es beiden Parteien auch, das Fachwissen, das Rritual einbringt, zu nutzen, um die Partnerschaft mit der bevorzugten Ausrichtung weiterzuentwickeln.

 

 

?ber CROSSMARK

 

Heute unterst?tzt die Firma CROSSMARK das Wachstum von Marken in nahezu allen Kategorien der Konsumg?terbranche. Das Team aus ?ber 25.000 Mitarbeitern ist f?r die Servicierung aller gro?en Einzelhandelsketten in ganz Nordamerika verantwortlich - vom Ankauf von B?rotischen bis hin zu den Einkaufsk?rben. Dar?ber hinaus sorgt das beispiellose Know-how der Firma im E-Commerce- und Omnichannel-Bereich auch in Zukunft f?r Innovationen in der Branche, die weit ?ber den station?ren Handel hinausreichen. Die von CROSSMARK entwickelte und neu eingef?hrte CROSSMARK Accelerator?-Plattform erm?glicht zeitgem??e Insights & Analytics dank fortschrittlicher Modellierung und k?nstlicher Intelligenz. Das Ergebnis: ein intelligenteres, rascheres Wachstum.

 

?ber Rritual

 

Rritual ist ein Unternehmen, das auf funktionelle Superfoods spezialisiert ist und Elixiere auf pflanzlicher Basis zur Unterst?tzung des Immunsystems, der Konzentration und der Entspannung herstellt. Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, sich als Marktf?hrer in einem Segment mit exponentiellem Nachfrage- und Umsatzwachstum zu positionieren. Unter einem F?hrungsteam mit ?ber 100 Jahren Erfahrung im Markt f?r Konsumg?ter steigt Rritual im zweiten Quartal 2021 in den nordamerikanischen Markt ein und positioniert sich als Marktf?hrer in der Branche f?r funktionelle Gesundheits- und Wellness-Produkte. Rrituals Superfood-Elixiere finden Sie online unter www.rritual.com.

 

Folgen Sie Rritual auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Instagram.

 

 

Zus?tzliche Informationen erhalten Sie ?ber:

 

David Kerbel - Chief Executive Officer & Director

 

Investor Relations:

Edge Communications Group

E-Mail: investors@wearerritual.com

 

Tel: 604-394-2082

 

Public Relations:

Noah Bethke

MATTIO Communications

rritual@mattio.com

 

 

Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel

 

Laut Sch?tzung von Grandview Research* wird der globale Markt f?r funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine j?hrliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.

 

* https://www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market

 

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als ?Regulation Services Provider? bezeichnet) ?bernehmen keinerlei Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen ?zukunftsgerichtete Aussagen?), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zuk?nftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, ?berzeugungen, Pl?ne, Ziele, Annahmen oder zuk?nftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar h?ufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie ?resultiert vermutlich in?, ?werden voraussichtlich?, ?erwartet?, ?wird fortgesetzt?, ?wird davon ausgegangen?, ?geht davon aus?, ?glaubt?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?plant?, ?prognostiziert?, ?Vorausschau?, ?Strategie?, ?Ziel? und ?Ausblick?), sind keine historischen Fakten und k?nnen zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Sch?tzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tats?chlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein ?berm??iges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung get?tigt. Insbesondere und ohne Einschr?nkung enth?lt diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pl?ne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspl?ne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pl?ne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ver?ffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten z?hlen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter ?Forward-Looking Statements? und ?Risk Factors? im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angef?hrt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden k?nnen. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist f?r Rritual unm?glich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu f?hren k?nnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdr?cklich f?r alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com