Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Element Nutritional Sciences Inc., Element

- Rejuvenate?

05.07.2021 - 08:10:54

Element erh?lt Erstauftrag von Metro und Zweitauftrag von iHerb. wird in 43 Metro-M?rkten in Ontario zum Verkauf stehen- 200 Kartons Rejuvenate?

C und Food Basic sowie ein Netz von 650 Apotheken unter den Namen Jean Coutu, Brunet, Metro Pharmacy und Food Basics Pharmacy. Portionsbeutel des pflanzlichen Produkts Rejuvenate? sind in Kanada in Einzelhandelsgesch?ften von Loblaws, Shoppers, Rexall und Metro sowie online ?ber amazon.ca und rejuvenatemuscle.ca erh?ltlich.

 

Element t?tigte im Juni 2021 seine erste Lieferung von 200 Kartons Rejuvenate?-Beuteln auf Pflanzenbasis an iHerb, und die gesamte Lieferung war auf der Plattform innerhalb des ersten Tages ausverkauft. Das Unternehmen bereitet eine Nachbestellung f?r iHerb vor, und sobald diese erf?llt ist, wird Rejuvenate? auf allen drei iHerb-Plattformen in 150 L?ndern erh?ltlich sein. Element wird au?erdem mit seiner Markenbotschafterin Denise Austin eine Medienkampagne starten, die ebenfalls ?ber die iHerb-Plattform zur Verf?gung gestellt wird.

 

?Die hohen Verkaufsraten, die Rejuvenate?-Produkte kontinuierlich sowohl auf E-Commerce-Plattformen als auch ?ber traditionelle Einzelhandelsvertriebsstellen erzielen, geben uns in Nordamerika wie auch international Best?tigung, dass unser Produkt die Muskelgesundheit wirksam verbessern hilft. F?r unsere firmeneigene Formulierung pflanzlicher Aminos?uren bieten sich international weiterhin sehr gro?e Chancen, und wir verf?gen ?ber eine signifikante Innovationspipeline, um unser Wachstum zu beschleunigen?, sagte Stuart Lowther, Chief Executive Officer.

 

?ber Element

Element ist ein innovatives und forschungsorientiertes kanadisches Nutrazeutika-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung wissenschaftlich fundierter Produkte f?r den globalen Markt f?r Verbrauchsg?ter spezialisiert hat und ein Portfolio speziell f?r M?nner und Frauen ab 50 Jahre entwickelt hat. Das Leitprodukt von Element, Rejuvenate?, ist eine propriet?re Formulierung, von der klinisch erwiesen ist, dass sie bei der Wiederherstellung, Verj?ngung und dem Wiederaufbau der nat?rlichen Muskelmasse, die durch Alterung bzw. Erkrankung verloren gegangen ist, hilft. Element vertreibt auch JAKTRX?, eine Elite-Marke von Leistungserg?nzungsmitteln. Element wurde 2015 gegr?ndet und hat seinen Hauptsitz in Burlington, Ontario.

 

Mehr erfahren ?ber Element k?nnen Sie unter elmtinc.com.

 

N?here Informationen ?ber Rejuvenate? k?nnen Sie unter www.rejuvenatemuscle.com finden.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? und ?zukunftsgerichtete Aussagen? (zusammen die ?zukunftsgerichteten Aussagen?) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und basieren auf Erwartungen, Sch?tzungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Ver?ffentlichung dieser Pressemitteilung. Jede Aussage, die Diskussionen in Bezug auf Vorhersagen, Erwartungen, ?berzeugungen, Pl?ne, Prognosen, Ziele, Annahmen, zuk?nftige Ereignisse oder Leistungen beinhaltet (oft, aber nicht immer, unter Verwendung von Phrasen wie ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?antizipiert? oder ?antizipiert nicht?, ?plant?, ?Budget?, ?geplant?, ?prognostiziert?, ?sch?tzt?, ?glaubt? oder ?beabsichtigt? oder Abwandlungen solcher W?rter und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?w?rden?, ?k?nnten? oder ?werden?) sind keine Aussagen ?ber historische Fakten und k?nnen zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. In dieser Pressemitteilung beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen unter anderem auf: die erwartete Anzahl von Einzelhandelsstandorten einschlie?lich den Produkten des Unternehmens und die Gr??e der Marktchance.

 

Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf begr?ndeten Annahmen und Sch?tzungen des Managements des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, als diese Aussagen gemacht wurden. Die tats?chlichen zuk?nftigen Ergebnisse k?nnen erheblich abweichen, da zukunftsgerichtete Aussagen bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu f?hren k?nnen, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den zuk?nftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedr?ckt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren geh?ren unter anderem: Schwankungen der allgemeinen makro?konomischen Bedingungen; Erwartungen hinsichtlich der Gr??e des US-amerikanischen und kanadischen Gesundheits-, Nutrazeutika- und Wellness-Marktes und der sich ?ndernden Verbrauchergewohnheiten; die Rentabilit?t der Produkte des Unternehmens; die Verf?gbarkeit von Vertriebskan?len f?r die Produktangebote des Unternehmens; die F?higkeit des Unternehmens, seine Gesch?ftsziele erfolgreich zu erreichen; Expansionspl?ne; die erfolgreiche Entwicklung der vom Unternehmen geplanten Produkte; das Vorhandensein von Gesetzen und Vorschriften, die den Verkauf der Produkte des Unternehmens in den Vereinigten Staaten und Kanada einschr?nken oder zur?ckrufen k?nnen; die Beziehungen zu Kunden und Vertriebspartnern; Schwankungen an den Wertpapierm?rkten; und die Unf?higkeit des Unternehmens, eine angemessene Versicherung zur Abdeckung von Risiken und Gefahren zu erhalten. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management des Unternehmens f?r vern?nftig h?lt oder zu diesem Zeitpunkt f?r vern?nftig hielt, kann das Unternehmen den Aktion?ren nicht versichern, dass die tats?chlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen ?bereinstimmen werden, da es andere Faktoren geben kann, die dazu f?hren, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, gesch?tzt oder beabsichtigt ausfallen. Die Leser sollten sich nicht vorbehaltlos auf die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen verlassen. Das Unternehmen ?bernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen ?ber ?berzeugungen, Meinungen, Prognosen oder andere Faktoren zu aktualisieren, sollten sich diese ?ndern, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Keine B?rse, Wertpapierkommission oder andere Aufsichtsbeh?rde hat die hierin enthaltenen Informationen genehmigt oder abgelehnt.

 

N?here Informationen erhalten Sie ?ber:

Stuart Lowther

Chairman, CEO und President

ir@elmtinc.com

416-467-5229

 

Marc Charbin

Investor Relations

ir@elementnutrition.com

416-467-5229

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com