Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Poda Lifestyle and Wellness Ltd., Poda

Poda l?sst sein Produkt in Kanada, USA, Gro?britannien und Europa als Marke eintragen

27.05.2021 - 10:21:46

Poda l?sst sein Produkt in Kanada, USA, Gro?britannien und Europa als Marke eintragen. NR re amended royalty agmt (D0018699.DOCX;1)Vancouver, British Columbia, 27. Mai 2021 ? PODA LIFESTYLE AND WELLNESS LTD. (?Poda Lifestyle? oder das ?Unternehmen?) (CSE: PODA, FWB: 99L) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein

entsprechenden Schutz auf Basis der Patenteinreichungen, sodass Poda als einzige ?geschlossene? Zigarette am Markt auftritt. Eine ?geschlossene? Zigarette, die auf Basis der HNB-Erhitzungstechnologie funktioniert, erm?glicht ein sogenanntes ?Zero-Clean?-Raucherlebnis ohne Asche und ?berzeugt bei jedem Bef?llen des Tabakerhitzers mit einem neuen ?Poda Pod? durch gleichbleibend hohe Qualit?t.

 

Beyond Burn

 

Das Unternehmen hat seine Marke Beyond Burn in Kanada, USA, Gro?britannien und Europa eintragen lassen und damit ein neues Branding f?r den milliardenschweren ?Heat-not-burn?-Markt (?HNB?) geschaffen. Poda Lifestyle ist aktiv an der weltweiten Vermarktung von HNB-Raucherprodukten beteiligt, die das Potenzial haben, die mit brennbaren Raucherprodukten verbundenen Risiken zu reduzieren. Das Unternehmen hat ein patentiertes HNB-System entwickelt, bei dem eigene biologisch abbaubare ?Einweg-Pods? verwendet werden. Sie sind sowohl benutzerfreundlich als auch umweltvertr?glich. Das innovative Design der HNB-Plattform des Unternehmens verhindert eine Kreuzkontamination zwischen den Erhitzern und den Pods. Damit entf?llt jeglicher Reinigungsaufwand und den Benutzern wird ein ?u?erst bequemes und angenehmes Rauchererlebnis mit einem potenziell geringeren Risiko geboten. Das HNB-System von Poda Lifestyle ist in Kanada vollst?ndig patentiert und in 65 weiteren L?ndern zum Patent angemeldet. Damit werden 70 % der Weltbev?lkerung erreicht. Die vom Unternehmen entwickelten ?Poda Pods? sind die ersten und einzigen Zigaretten mit einem komplett geschlossenen Endst?ck. Bei diesem exklusiven Design entf?llt jeglicher Reinigungsaufwand und man erh?lt eine HNB-Zigarette v?llig ohne Asche. Das vollst?ndig patentierte System von Poda Lifestyle ist einzigartig und l?st das Hauptproblem aller anderen HB-Produkte, n?mlich den t?glichen Reinigungsaufwand.

 

Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens - die Beyond Burn? Poda Pods - enthalten eine einzigartige tabakfreie Mischung aus pelletierten Teebl?ttern, die mit synthetischem Nikotin versetzt werden. Damit k?nnen erwachsene Raucher auf eine rauchfreie Alternative zu den ?blichen Zigaretten zur?ckgreifen, ohne dabei auf ihren gewohnten Rauchgenuss verzichten zu m?ssen. Beyond Burn? Poda Pods wurden handwerklich fachkundig hergestellt, um das Geschmackserlebnis herk?mmlicher Zigaretten auch ohne Rauch, ohne Geruch und ohne Tabak perfekt nachzuahmen.

 

?Wir sind extrem stolz darauf, unseren rund 35.000 Aktion?ren mitteilen zu k?nnen, dass wir unsere innovativen Beyond Burn? Poda Pods in Kanada, in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten K?nigreich und in Europa als Marke angemeldet haben. Diese Markenanmeldungen st?rken unser bereits solides IP-Portfolio zus?tzlich und setzen bei unseren internationalen Marketinginitiativen entscheidende Impulse?, meint Ryan Selby, der bei Poda als CEO, Director und Board-Chairman verantwortlich zeichnet.

 

Das Unternehmen gibt zudem bekannt, dass die Firma Native Ads, Inc. (Native Ads) mit der Entwicklung einer 12-monatigen programmatischen digitalen Werbekampagne beauftragt wurde, um das Unternehmen bei seinen Ma?nahmen zur Pr?senzsteigerung zu unterst?tzen. Dieses umfassende Werbeprogramm soll die Marke bewerben, das Produkt allgemein bekannt machen und auch das Interesse von Anlegern auf den einschl?gigen Online-Plattformen wecken. Native Ads wird diese wichtige Initiative mit modernsten Methoden des digitalen Marketings, bezahlter Verbreitung von Inhalten, Werbeeinschaltungen in den Medien und der Erstellung von Inhalten (Content Creation) umsetzen. Im Rahmen der Vereinbarung wird Native Ads eine Kombination aus strategischen digitalen Mediendienstleistungen, Marketing-Koordinationsma?nahmen, Content Creation und Datenanalysedienstleistungen anbieten.

 

F?r das Board:

Ryan Selby

CEO, Director und Board-Chairman

 

Poda Lifestyle and Wellness Ltd.

Geb?hrenfreie Rufnummer, Nordamerika: +1-833-TRY-PODA (879-7632)

Rufnummer, au?erhalb Nordamerikas: +1-406-TRY-PODA (879-7632)

investors@podalifestyle.com

www.podalifestyle.com

 

?ber Poda Lifestyle

 

Poda Lifestyle ist aktiv an der weltweiten Vermarktung von HNB-Raucherzeugnissen beteiligt, die das Potenzial haben, die Risiken im Zusammenhang mit brennbaren Raucherzeugnissen zu reduzieren. Das Unternehmen hat ein patentiertes HNB-System entwickelt, das biologisch abbaubare Einweg-Pods verwendet, die sowohl verbraucher- als auch umweltfreundlich sind. Das innovative Design der HNB-Plattform des Unternehmens verhindert eine Kreuzkontamination zwischen den Heizger?ten und den Pods, wodurch alle Reinigungsanforderungen beseitigt werden und den Benutzern ein ?u?erst komfortables und angenehmes Raucherlebnis mit potenziell geringerem Risiko erm?glicht wird. Das HNB-System von Poda Lifestyle ist in Kanada vollst?ndig patentiert und in 65 weiteren L?ndern zum Patent angemeldet, die ?ber 70 % der Weltbev?lkerung abdecken. Die Poda Pods des Unternehmens sind die ersten und einzigen Zigaretten, die ein vollst?ndig in sich geschlossen sind. Dieses exklusive Design eliminiert alle Reinigungsanforderungen und bietet eine wirklich aschefreie HNB-Zigarette. Das vollst?ndig patentierte System von Poda Lifestyle ist einzigartig und l?st den gr??ten Schwachpunkt, unter dem alle anderen HNB-Produkte leiden: die t?gliche Reinigung. Das Flaggschiff des Unternehmens, der Poda Pod Beyond Burn?, enth?lt eine einzigartige, tabakfreie Mischung aus pelettierten Teebl?ttern, die mit synthetischem Nikotin angereichert ist und erwachsenen Rauchern eine rauchfreie Alternative zu ihrer gewohnten Gewohnheit bietet, ohne auf den gewohnten Genuss zu verzichten. Beyond Burn? Poda Pods wurden fachm?nnisch gefertigt, um die sensorische Erfahrung traditioneller Zigaretten nachzuahmen, allerdings ganz ohne Rauch, Geruch und Tabak.

 

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

 

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der einschl?gigen Wertpapiergesetze. Obwohl Poda Lifestyle der Ansicht ist, dass die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angesichts der Erfahrung seiner leitenden Angestellten und Board-Mitglieder, der aktuellen Bedingungen und erwarteten zuk?nftigen Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die als angemessen gelten, vern?nftig sind, sollte man sich nicht auf diese Informationen verlassen, da Poda Lifestyle nicht gew?hrleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen. Die Leser werden ausdr?cklich darauf hingewiesen, sich nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen.? Die tats?chlichen Ereignisse, Ergebnisse und Entwicklungen k?nnen sich erheblich von jenen in diesen Aussagen unterscheiden. Die Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Ver?ffentlichung dieser Pressemeldung.? Poda Lifestyle ist nicht verpflichtet, sich zu den Analysen, Erwartungen oder Aussagen Dritter in Bezug auf Poda Lifestyle, seine Wertpapiere oder gegebenenfalls Finanz- oder Betriebsergebnisse zu ?u?ern. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schlie?t Poda Lifestyle jegliche Absicht oder Verpflichtung zur ?ffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, k?nftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gr?nden aus.

 

Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat diese Meldung nicht gepr?ft und ?bernimmt keine Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Richtigkeit des Inhalts dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com