Petroteq Energy Inc, Petroteq

Petroteq schließt Kontinuitätsprüfungen der neuen Anlage ab

10.08.2018 - 15:07:57

Petroteq schließt Kontinuitätsprüfungen der neuen Anlage ab. Petroteq schließt Kontinuitätsprüfungen der neuen Anlage ab SHERMAN OAKS, CALIFORNIA, 10. August 2018 -- Petroteq Energy Inc. (?Petroteq? oder das ?Unternehmen?) (TSXV:PQE; OTC:PQEFF; FSE: PQCF), ein voll integriertes Öl- und

schließt Kontinuitätsprüfungen der neuen Anlage ab

 

SHERMAN OAKS, CALIFORNIA, 10. August 2018 -- Petroteq Energy Inc. (?Petroteq? oder das ?Unternehmen?) (TSXV:PQE; OTC:PQEFF; FSE: PQCF), ein voll integriertes Öl- und Gasunternehmen, hat die Kontinuitätsprüfungen bei seiner Anlage Asphalt Ridge abgeschlossen und trifft letzte Vorkehrungen für einen kontinuierlichen Betrieb und Marketingaktivitäten.

 

?Obwohl die Preisgestaltung und die Struktur der Produktions-/Marketingstrategie für den Verkauf noch nicht abgeschlossen sind, ist das Management von Petroteq zuversichtlich, dass die Betriebskosten und die damit verbundenen Preisnachlässe viel niedriger sein werden als der Preisnachlass auf Kanadas schweres Rohöl, der in der vergangenen Woche ein fast fünfjähriges Hoch erreichte. Der Rabatt sollte hoch bleiben, da die Pipelines ausgelastet sind und die Raffineriekunden zur saisonalen Wartung offline gehen?, erklärte CEO David Sealock.

 

?Wir glauben, dass der Markt für das Schwerölprodukt von Petroteq attraktiv ist, da sich unsere Anlage Asphalt Ridge in unmittelbarer Nähe zu großen Raffinerien in Utah befindet. Wir gehen davon aus, dass unsere Preise die des West Texas Intermediate Öls ziemlich genau abbilden, da die Raffinerien bereits daran gewöhnt sind, Utah Heavy Oil als Teil ihres Raffinerie-Mixes zu kaufen und zu verwenden?, sagte Mr. Sealock.

 

?Während wir unsere operativen Aktivitäten vorantreiben, werden die wichtigsten Aspekte des Betriebs und der firmeneigenen Verfahren bei Lösungsmitteln von unserem President und Director Dr. Jerry Bailey und von unserem Chief Technology Officer Vladimir Podlipskiy begutachtet und überprüft, und da wir unserer erweiterten Anlage viele neue Geräte hinzugefügt haben, finden wir bereits Möglichkeiten, unsere Techniken für eine effizientere Produktion zu verfeinern?, äußerte der Executive Chairman und Gründer Alex Blyumkin.

 

?Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die erste umweltfreundliche Ölsandgewinnungsanlage zu betreiben?, sagte Jerry Bailey. ?Ich bin von der Arbeit unseres Einsatzteams vor Ort sehr beeindruckt. Ich überprüfe alle 14 Betriebsverfahren, die die zehn Stufen unserer Anlage umfassen, und muss das Engagement und die Erfahrung unserer Field-Crew lobend erwähnen. Die Vielfalt des Teams, das aus Veteranen des U.S. Militärs, amerikanischen Ureinwohnern und der Belegschaft des lokalen Unitah Basin besteht, ist eine Schlüsselkomponente für unseren Erfolg?, schloss er.

 

Vladimir Podlipskiy, Chief Technology Officer von Petroteq, erklärte: ?Die Betriebsbereitschaft der Anlage fällt zeitlich mit den von uns durchgeführten Labortests zusammen. Mit mehreren Proben, die aus unserem Bergbaubetrieb entnommen wurden, haben wir die molekularen und volumetrischen Daten unseres firmeneigenen Lösungsmittels bestimmt, um effektiv und effizient mit unserem firmeneigenen Extraktionsverfahren arbeiten zu können. Wir sehen uns auch die vielen neuen und überzeugenden Produkte an, die mit unserem firmeneigenen Lösungsmittelverfahren arbeiten und es einbeziehen, um die Trennung von Öl und Sand zu verbessern sowie die Asphaltene im Öl zu stabilisieren und zu reduzieren, so dass eine bessere Schwerölqualität erzielt werden kann. Wir verbessern unsere firmeneigenen Verfahren kontinuierlich. Diese Verfahren verbrauchen kein Wasser, produzieren kein Treibhausgas und keinen Abfall, und erfordern keine hohen Temperaturen.?

 

Über Petroteq Energy Inc.

 

Petroteq ist ein ganzheitliches Öl- und Gasunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Entwicklung und Umsetzung einer neuen eigenen Technologie zur Ölgewinnung gerichtet ist. Das Unternehmen verfügt über eine umweltfreundliche und nachhaltige Technologie für die Gewinnung von Schwerölen aus Ölsanden, Ölschieferlagerstätten und oberflächennahen Öllagerstätten. Petroteq beschäftigt sich mit der Entwicklung und Implementierung patentierter umweltfreundlicher Technologien zur Verarbeitung und Extraktion von Schweröl. Unser geschütztes Verfahren verursacht keine Treibgasemissionen, keinen Abfall und benötigt keine hohen Temperaturen. Petroteq konzentriert sich momentan auf die Erschließung seiner Ölsandressourcen und den Ausbau der Produktionskapazität seiner Schwerölförderanlage Asphalt Ridge in der Nähe von Vernal, Utah. Außerdem ist das Unternehmen durch seine Tochtergesellschaft PetroBLOQ LLC bestrebt, die erste auf Blockchain basierende Plattform zu entwickeln, die eigens für die Anforderungen der Lieferkette in der Öl- und Gasbranche geschaffen wurde. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.Petroteq.energy und PetroBLOQ.com.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der US-amerikanischen und kanadischen Wertpapiergesetze. Begriffe wie ?kann?, ?würde?, ?könnte?, ?sollte?, ?Potenzial?, ?wird?, ?bemüht sich?, ?beabsichtigt?, ?plant?, ?vermutet?, ?glaubt?, ?schätzt?, ?erwartet? und ähnliche Ausdrücke in Zusammenhang mit dem Unternehmen, die sich unter anderem auf folgendes beziehen: der kontinuierlichen Betrieb der Anlage; die Betriebskosten und die damit verbundenen Preisnachlässe, welche viel niedriger als die Preisnachlässe auf schweres Rohöl in Kanada sind; die Preisgestaltung, welche sehr nahe an West Texas Intermediate angelehnt@ irw-press.com