Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

DIAGEO, GB0002374006

PARIS - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Diageo aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 3175 auf 3280 Pence angehoben.

06.09.2019 - 10:05:25

ANALYSE-FLASH: SocGen senkt Diageo auf 'Sell' und hebt Ziel auf 3280 Pence. Der Spirituosenhersteller habe hart an seiner Reputation als weltweiter Anbieter gearbeitet, schrieb Analyst Toby McCullagh in einer am Freitag vorliegenden Studie, der nun die Bewertung der Aktie übernommen hat. McCullagh verwies auf die starke Geschäftsentwicklung mit beeindruckender Margenexpansion und erfreulichen Gewinnausschüttungen. Doch nun sei die Bewertung herausfordernd geworden.

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.09.2019 / 10:27 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de