Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kraft Heinz, US5007541064

NEW YORK - Schwarzer Tag für die Anleger des Ketchup-Produzenten Kraft Heinz : Weil der US-Konzern mit seinen Zahlen für das erste Halbjahr enttäuschte, ging es für die Papiere im frühen Donnerstagshandel tief in den Keller.

08.08.2019 - 16:41:25

AKTIE IM FOKUS: Kraft Heinz nach Zahlen auf Rekordtief - Management skeptisch

Mit 26,05 US-Dollar kosteten sie so wenig wie noch nie seit der Fusion der Lebensmittelkonzerne Kraft Foods und Heinz Company im Jahr 2015. Zuletzt verloren sie fast 14 Prozent. Marktteilnehmer bemängelten die Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr.

Zudem vergraulten Management-Aussagen die Investoren. So teilte das Management mit, es fehle derzeit das notwendige Vertrauen, um eine Prognose zur weiteren Entwicklung abzugeben.

@ dpa.de