Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

MICROSOFT CORP, US5949181045

NEW YORK - Eine Rally bei den Technologiewerten hat sich am Montag einmal mehr bei den Branchenriesen Apple zu den größten Gewinnern.

22.06.2020 - 20:51:25

AKTIEN IM FOKUS: Rekorde für Apple und Microsoft begleiten Tech-Rally. Apple kosteten erstmals mehr als 358 US-Dollar, während Microsoft im Hoch die runde 200-Dollar-Marke erreichte.

einzusetzen.

Jüngst erst hatte Apple Schlagzeilen gemacht mit der Tatsache, dass die Papiere des Technologiekonzerns in Sphären über der 340-Dollar-Marke am Markt wertvoller wurden als alle 30 Konzerne im deutschen Leitindex Dax zusammen. Anleger setzen im Zuge der allgemeinen Tech-Rally auf eine immer stärkere Digitalisierung von Wirtschaft, Konsum und öffentlichem Leben, die von der Corona-Pandemie noch befeuert werden dürfte. Große Konzerne wie Apple oder Microsoft gelten als Profiteure dieser Entwicklungen.

@ dpa.de