Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

ANALOG DEVICES INC, US0326541051

NEW YORK - Eine optimistische Gewinnprognose von Microchip Technology Index.

04.12.2019 - 17:09:23

AKTIE IM FOKUS: Gewinnprognose von Microchip treibt ganze US-Branche an. Es folgten mit Maxim Integrated, Analog Devices, Texas Instruments , KLA-Tencor und Lam Research weitere Branchengrößen mit Gewinnen von 2,3 bis 3,4 Prozent.

Microchip Technology rechnet nun im dritten Geschäftsquartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,12 bis 1,32 US-Dollar. Die mittlere Analystenschätzung lautet auf 1,22 Dollar. "Der Ausblick von Microchip legt die Einschätzung nahe, dass der breite Markt eine Erholung erlebt", schrieb Analyst Janardan Menon vom Londoner Broker Liberum. Microchip sei das erste Unternehmen der Branche, das im laufenden Quartal den Ausblick erhöht habe. Nun aber dürften weitere folgen, prognostizierte der Experte./bek/fba

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de