Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

MORPHOSYS, DE0006632003

NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Morphosys von "Equal-weight" auf "Overweight" hochgestuft, das Kursziel aber von 91 auf 90 Euro gesenkt.

24.05.2021 - 11:18:28

ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley hebt Morphosys auf 'Overweight' - Ziel 90 Euro. Der jüngste Kursrückschlag habe die Papiere des Antikörperspezialisten nahe an das von ihm für den ungünstigsten Fall kalkulierte Niveau zurück geworfen, schrieb Analyst James Quigley in einer am Montag vorliegenden Studie. Dabei erhalte das Krebsmittel Monjuvi nach enttäuschendem Start nun immer mehr Zuspruch.

Veröffentlichung der Original-Studie: 24.05.2021 / 03:00 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de