Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

NEMETSCHEK AG, DE0006452907

NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Nemetschek nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen.

30.10.2020 - 08:34:26

ANALYSE-FLASH: Goldman belässt Nemetschek auf 'Buy' - Ziel 76 Euro. Analyst Mohammed Moawalla hob in einer am Freitag vorliegenden Studie seine Schätzungen für 2020 an und trug damit der besser als erwarteten Quartalsentwicklung sowie dem angehobenen Ausblick Rechnung. Dagegen schraubte er seine Erwartungen für 2021 angesichts der Unsicherheiten um die in Kürze anstehende US-Präsidentschaftswahl und die sich wieder verschärfende Corona-Krise in Europa nach unten. Mittelfristig dürfte sich das Unternehmenswachstum aber beschleunigen.

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2020 / 18:25 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de