Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Vonovia, DE000A1ML7J1

NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktien von Vonovia von der "Conviction Buy List" gestrichen, die Einstufung aber mit "Buy" bestätigt.

20.06.2019 - 08:16:24

ANALYSE-FLASH: Goldman streicht Vonovia von 'Conviction Buy List'. Zudem wurde das Kursziel angesichts des in Berlin drohenden Mietdeckels von 54,70 auf 51,50 Euro gesenkt. Ein Mietdeckel-Gesetz in Berlin dürfte nun kommen, wenngleich das zu einer Verfassungsdebatte führen dürfte, schrieb Analyst Jonathan Kownator in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Bis die rechtlichen Fragen geklärt seien, dürften sich Vermieter allerdings an das erwartete Gesetz halten, da andernfalls hohe Strafen drohten.

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.06.2019 / 00:03 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de