Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BNP PARIBAS, FR0000131104

NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktie der BNP Paribas auf der "Conviction Buy List" belassen.

04.11.2019 - 09:53:24

ANALYSE-FLASH: Goldman belässt BNP Paribas auf 'Conviction Buy List'. Nachdem inzwischen die Hälfte der europäischen Banken die Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt habe, sei das Zwischenfazit ein im Sektor um neun Prozent zum Vorjahr gesunkener Gewinn, schrieb Analyst Jernej Omahen in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Möglichkeiten im Sektor ergäben sich durch Kapitalausschüttungen, etwa bei BNP und ING. Bei Unicredit und Credit Suisse sieht er Chancen durch Restrukturierungen.

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.11.2019 / 00:46 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de