Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Wirecard, DE0007472060

NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Wirecard mit "Neutral" und einem Kursziel von 165 Euro in die Bewertung aufgenommen.

09.09.2019 - 18:26:24

ANALYSE-FLASH: JPMorgan startet Wirecard mit 'Neutral' - Ziel 165 Euro. Die Aktie des Bezahldienstleisters sei zweifelsfrei günstig zu haben, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer am Montag vorliegenden Studie.

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.09.2019 / 15:55 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.09.2019 / 16:35 / BST

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de

Weitere Meldungen

Wirecard zieht mit Yeepay in China viel potenzielles Neugeschäft an Land. Den Kunden des chinesischen Zahlungsabwicklers Yeepay, der vor allem mit großen Reisebüros und chinesischen Fluglinien seine Geschäfte macht, will der Dax -Konzern künftig Bezahldienste außerhalb Chinas anbieten, wie Wirecard am Donnerstag in Aschheim bei München mitteilte. Yeepay sei der größte Zahlungsabwickler der chinesischen Reisebranche und das potenzielle jährliche Transaktionsvolumen der Partnerschaft betrage mehr als 17 Milliarden Euro, hieß es von dem Unternehmen. Wirecard baut derzeit seine Geschäfte mit chinesischen Partnern deutlich aus und steigt mit einer Übernahmen auch selbst in den Markt ein. Zudem buhlen die Aschheimer derzeit vor allem um große Kunden. Die Aktien des Dax-Konzerns legten im vorbörslichen Handel leicht zu. ASCHHEIM/MÜNCHEN - Der Zahlungsdienstleister Wirecard baut sein Geschäft in China weiter kräftig aus. (Boerse, 14.11.2019 - 08:58) weiterlesen...

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Wirecard auf 175 Euro - 'Buy'. Mit der Kurszielsenkung reflektiere er die Wahrscheinlichkeit, dass am Markt verschiedene Risiken eingepreist würden, etwa in Bezug auf die Ergebnisse der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und Untersuchungen in Singapur, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer am Freitag vorliegenden Studie. Davon hänge die weitere Kursentwicklung ab. Die robuste Wachstumsdynamik des Zahlungsabwicklers halte derweil an. NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Wirecard von 230 auf 175 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. (Boerse, 08.11.2019 - 07:52) weiterlesen...