VODAFONE, GB00BH4HKS39

NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Vodafone von 165 auf 160 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen.

28.10.2021 - 08:18:28

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Vodafone auf 160 Pence - 'Overweight'. Der Aktienkurs habe sich innerhalb der vergangenen vier Jahre halbiert, weshalb sich die Frage nach der Aktienstory intensiviere, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er komme zu dem Schluss, dass der derzeitige Kurs nur dann gerechtfertigt sei, wenn von nur stabilen statt wachsenden Einnahmen und Margen ausgegangen werde und dass die Investitionen im Verhältnis zum Umsatz auf Rekordhoch blieben statt sänken.

Veröffentlichung der Original-Studie: 27.10.2021 / 23:05 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.10.2021 / 00:15 / BST

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de