BASF SE, DE000BASF111

NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat BASF nach dem Kursrückgang der vergangenen Monate von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft, aber das Kursziel auf 78 Euro belassen.

07.12.2021 - 07:18:25

ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt BASF auf 'Overweight' - Ziel 78 Euro. Die Unsicherheit im Zusammenhang mit Corona werde wohl anhalten, doch die Konjunkturaussichten für 2022 seien günstig, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einem am Dienstag vorliegenden Branchenausblick. Bei etlichen Chemietiteln böten sich attraktive Einstiegsmöglichkeiten. Air Liquide biete die beste Kombination aus qualitativem Wachstum und vernünftigem Preis und Solvay erhebliches Kurspotenzial. Die BASF-Aktie sei angesichts des Kursrückgangs im bisherigen Jahresverlauf wieder attraktiv.

Veröffentlichung der Original-Studie: 07.12.2021 / 00:12 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.12.2021 / 00:16 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de