Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Dermapharm, DE000A2GS5D8

NEW YORK - Die Investmentbank Jefferies hat Dermapharm auf "Buy" mit einem Kursziel von 95 Euro belassen.

16.11.2021 - 10:25:26

ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Dermapharm nach Prognoseanpassungen auf 'Buy'. Die vorgelegte Neunmonatsbilanz des Pharmaunternehmens decke sich mit seinen Umsatzschätzungen und habe zugleich seine Prognose für das operative Ergebnis (Ebitda) übertroffen, schrieb Analyst Alexander Thiel in einer ersten Reaktion am Dienstag. Wie von ihm erwartet, habe Dermapharm die Spanne für das Gewinnziel 2021 angehoben. Die gesenkte Umsatzprognose entspreche ebenfalls seinen jüngst aktualisierten Zahlen. Das Wachstum belaste in erster Linie ungünstige Marktentwicklungen im Geschäft mit Parallelimporten. Laut Thiel dürfte es sich hierbei aber nur um einen kurzfristigen Effekt handeln.

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.11.2021 / 03:34 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.11.2021 / 03:34 / ET

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de