Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

T-Mobile US, US8725901040

NEW YORK - Die Aktien von T-Mobile US haben am Mittwoch nach dem Quartalsbericht einen kräftigen Umschwung eingeleitet.

03.11.2021 - 17:40:30

AKTIE IM FOKUS: T-Mobile US schwungvoll erholt - Jahresziele weiter angehoben. Die Papiere der Telekom-Tochter rückten im New Yorker Handel um 5,8 Prozent auf 122,48 US-Dollar vor und erholten sich damit mit frischem Elan vom niedrigsten Stand seit einem Jahr, den sie zuletzt bei der Marke von 115 Dollar erreicht hatten. Im Zuge der Zahlen zum dritten Quartal hatte der US-Mobilfunker erneut die Jahresziele erhöht.

mit Freude. Die Papiere des Mutterkonzerns rückten zuletzt im Frankfurter Xetra-Handel um 1,5 Prozent vor, nachdem sie in den vergangenen Monaten ebenfalls unter Druck geraten und kürzlich auf dem tiefsten Stand seit März angekommen waren. Sie gehörten so am Mittwoch zur Gruppe der sieben größten Gewinner im deutschen Leitindex Dax , der vor dem Zinsentscheid der US-Notenbank Fed nahe den 16 000 Punkten auf der Stelle trat.

@ dpa.de