Monsanto, US61166W1018

NEW YORK - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Monsanto auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 119 US-Dollar belassen.

10.04.2018 - 11:32:24

ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt Monsanto auf 'Market-Perform'. Analyst Jeremy Redenius bezog sich in einer am Dienstag vorliegenden Studie auf einen Bericht des "Wall Street Journal", wonach die US-Kartellwächter dem geplanten Kauf des Saatgutkonzerns durch Bayer doch noch zustimmen. Sollte der Artikel stimmen, dürfte der Deal mit hoher Wahrscheinlichkeit über die Bühne gehen. Der deutsche Agrochemie- und Pharmakonzern bräuchte zwar immer noch die Zustimmung Russlands, Kanadas und Mexikos, das aber dürfte nach positiven Entscheidungen der Europäischen Union und der USA kein Thema sein.

Datum der Analyse: 09.04.2018

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de