Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
LINDE plc, IE00BZ12WP82

NEW YORK - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Underperform" belassen.

05.08.2019 - 13:55:24

ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt Linde auf 'Underperform'. Die Geschäftsentwicklung des Industriegasekonzerns habe sich als recht krisenfest erwiesen, schrieb Analyst Gunther Zechmann in einer am Montag vorliegenden Ersteinschätzung. Im Vergleich mit den Wettbewerbern Air Liquide und APD hinke das Wachstum aber hinterher.

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.08.2019 / 11:24 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.08.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de