Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
BASF SE, DE000BASF111

NEW YORK - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für BASF nach einer Gewinnwarnung zunächst auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 68 Euro belassen.

09.07.2019 - 09:22:23

ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt BASF auf 'Market-Perform' - Ziel 68 Euro. Die Gewinnwarnung des Chemiekonzern sei weithin erwartet worden, mithin aber stärker als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Gunther Zechmann in einer am Dienstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Es habe sich gezeigt, dass BASF von dem rückläufigen Automarkt tangiert werde.

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.07.2019 / 06:20 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.07.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de