Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

EssilorLuxottica, FR0000121667

NEW YORK - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für EssilorLuxottica von 130 auf 150 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen.

03.10.2019 - 11:56:24

ANALYSE-FLASH: Bernstein hebt Ziel für EssilorLuxottica - 'Outperform'. Auf dem jüngsten Kapitalmarkttag des Brillenkonzerns habe es keine weiteren positiven Überraschungen gegeben, er sei aber reich an Informationen gewesen, schrieb Analyst Luca Solca in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Daraufhin spürbare Gewinnmitnahmen bei der Aktie dürften wohl nur eine vorübergehende Erscheinung gewesen sein.

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.10.2019 / 23:01 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.10.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de