Inditex, ES0148396007

NEW YORK - Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Inditex nach Jahreszahlen des Modekonzerns von 32 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Top Pick" belassen.

13.03.2019 - 18:58:25

ANALYSE-FLASH: RBC senkt Ziel für Inditex auf 30 Euro - 'Top Pick'. Er habe seine Gewinnschätzungen (EPS) wegen der schwächer als erwartet ausgefallenen Bruttomarge im Schlussquartal sowie des etwas langsameren Starts ins neue Jahr gesenkt, schrieb Analyst Richard Chamberlain in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Inditex sei aber weiter auf einem guten Weg, 2020 zu einem prozentual zweistelligen EPS-Wachstum zurückzukehren.

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.03.2019 / 08:44 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.03.2019 / 08:44 / ET

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de