Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Lifestyle & Wellness Ltd., Nach

Nach dem Start des E-Commerce-Portals verkauft TAAT? innerhalb von 48 Stunden Produkte im Wert von mehr als CAD 50.000

19.02.2021 - 22:21:53

Nach dem Start des E-Commerce-Portals verkauft TAAT? innerhalb von 48 Stunden Produkte im Wert von mehr als CAD 50.000.  Las Vegas und Vancouver, 19. Februar, 2021 - TAAT? Lifestyle & Wellness Ltd. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (Frankfurt: 2TP2) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) freut sich eine starke Umsatzentwicklung nach dem Start seines

freut sich eine starke Umsatzentwicklung nach dem Start seines E-Commerce-Portals Anfang der Woche bekannt zu geben. Neben dem Launch des TAAT?-Online-Shops hat das Unternehmen im Bundesstaat Ohio TAAT? auch in weiteren neuen Einzelhandelsverkaufsstellen platzieren k?nnen, wie auf den Karten in dieser Pressemitteilung zu sehen ist, und zwar mit deutlichen Zuw?chsen in Gebieten wie Cincinnati (301.000 Einwohner) und Columbus (878.000 Einwohner). Dar?ber hinaus werden in der n?chsten Woche landesweite Kampagnen unter der Leitung einer Vertriebsagentur f?r Konsumg?ter (?CPG?) beginnen, die mehr als 100.000 Mini-M?rkte in den Vereinigten Staaten direkt betreut, und zwar zeitgleich mit den Marketingma?nahmen f?r den TAAT?-Online-Shop.

 

Die ?ber den TAAT?-Online-Shop aufgegebenen Bestellungen hatten Lieferadressen in 20 verschiedenen US-Bundesstaaten, mit einem durchschnittlichen Bestellwert von ca. USD 57,00 und einer durchschnittlichen Bestellgr??e von 1,7 Kartons. Die gr??te Bestellung, die ?ber den TAAT?-Onlineshop aufgegeben wurde, hatte einen Wert von mehr als USD 3.500 inklusive Umsatzsteuer. Zwischen Mittwoch, 17. Februar 2021, und Donnerstag, 18. Februar 2021, besuchten insgesamt 5.492 neue Kunden den TAAT?-Online-Shop und generierten insgesamt 36.830 Seitenaufrufe, 9.972 l?ngere Besuche und eine durchschnittliche Verweildauer von zwei Minuten und 53 Sekunden.

 

 

Die obige Abbildung zeigt ein Beispiel f?r die Platzierung einer nativen TAAT?-Werbung (d. h. integriert in Nachrichten-, Meinungs- oder Informationsinhalte) auf einer ?inszenierten? Nachrichten-Website, die demonstriert, wie die Werbung derzeit auf verschiedenen Webseiten f?r die Zielgruppe der Raucher ab 21 Jahren in den Vereinigten Staaten erscheint. Anfang dieser Woche startete das Unternehmen eine Native-Advertising-Kampagne, die sich an Raucher im Alter von +21 Jahren in den USA richtet, mit dem Ziel, Besucher auf das TAAT?-E-Commerce-Portal zu lenken, das Anfang dieser Woche startete.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Raucher ab 21 Jahren in daf?r in Frage kommenden1 Bundesstaaten konnten ab 9 Uhr EST am Mittwoch, den 17. Februar 2021 Kartons von TAAT? Original, Smooth und Menthol online ?ber das E-Commerce-Portal des Unternehmens kaufen, das Zahlungsmittel wie Visa, Mastercard, American Express und Discover akzeptiert. Ab einem Bestellwert von USD 80 ist der Versand in alle in Frage kommenden1 Bundesstaaten kostenlos. Das Unternehmen hat Anfang dieser Woche eine gezielte Online-Werbekampagne gestartet, um Besucher auf den TAAT?-Online-Shop zu lenken. Diese Online-Werbung wird als eingebetteter Werbeinhalt auf einer bestimmten Website positioniert, was in der Terminologie des digitalen Marketings als ?native Werbung? bezeichnet wird, und richtet sich an Raucher ab 21 Jahren in den Vereinigten Staaten.

 

 

Das Unternehmen hat seine Einzelhandelspr?senz im Bundesstaat Ohio im ersten Quartal 2021 erheblich ausgeweitet und TAAT? in zahlreichen Gesch?ften in gro?en Ballungsr?umen wie Cincinnati (301.000 Einwohner) und Columbus (878.000 Einwohner) platziert.

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Der Chief Executive Officer von TAAT?, Setti Coscarella, erkl?rte dazu: ?Der Februar war ein sehr produktiver Monat f?r uns hier bei TAAT?. Neben dem Start unseres E-Commerce-Portals und dem Verkauf von TAAT? im Wert von ?ber CAD 50.000 innerhalb von 48 Stunden haben wir uns auch die Zusammenarbeit mit einer gro?en CPG-Vertriebsagentur gesichert, unsere erste landesweite Mainstream-Medienberichterstattung bei Forbes erreicht und unsere Produktionsrate um 233 % gesteigert. Alle unsere Initiativen, mit denen wir TAAT? in den USA auf den Markt bringen wollen, sind strategisch aufeinander abgestimmt, und ich glaube, dass E-Commerce eine wichtige Rolle dabei spielt, uns die M?glichkeit zu geben, TAAT? an Raucher ab 21 Jahren in den gesamten USA zu verkaufen und gleichzeitig unsere Einzelhandelsaktivit?ten in Ohio und eine landesweite Markteinf?hrung mit der CPG-Vertriebsagentur zu erg?nzen, die n?chste Woche beginnen soll.?

 

 

Fu?noten und Quellen

 

1 - Da der Rechtsstatus von TAAT? zwischen den Rechtssystemen variieren kann, kann das Unternehmen lediglich online erteilte TAAT?-Bestellungen mit Lieferanschriften in Rechtssystemen, die vom Rechtsberater des Unternehmens gebilligt wurden, annehmen und ausf?hren.

 

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber TAAT? Lifestyle & Wellness Ltd.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur m?glichen Einf?hrung von Beyond Tobacco?: zuk?nftige Umsatzentwicklung f?r TAAT?, m?gliche Performance der CPG-Verkaufsagentur. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von Taat Lifestyle & Wellness Ltd. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com