Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
KRONES AG, DE0006335003

MÜNCHEN - Die Baader Bank hat Krones nach Halbjahreszahlen und einer Gewinnwarnung von ihrer "Top Picks"-Liste gestrichen, das Anlagevotum aber auf "Buy" belassen.

11.07.2019 - 09:55:24

ANALYSE-FLASH: Baader Bank streicht Krones von 'Top Picks'-Liste - Weiter 'Buy'. Sein derzeit noch bei 85 Euro liegendes Kursziel wird Analyst Peter Rothenaicher laut seiner ersten Reaktion am Donnerstag nun deutlich senken. Das Ausmaß der Zielsenkung für die diesjährige Vorsteuermarge habe überrascht, so der Experte. Die derzeit schwierige Situation mache es für die Führung des Abfüll- und Verpackungsanlagenherstellers aber einfacher, drastische Änderungen umzusetzen und so die künftige Kostenentwicklung zu verbessern.

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.07.2019 / 08:30 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.07.2019 / / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de