Modern Plant Based Foods Inc., Modern

Modern Plant Based Foods - Kitskitchen k?ndigt neue Marketingstrategie zur Steigerung des Umsatzes und der Kundenn?he im Gesch?ft an

23.01.2023 - 22:09:10

Modern Plant Based Foods - Kitskitchen k?ndigt neue Marketingstrategie zur Steigerung des Umsatzes und der Kundenn?he im Gesch?ft an. VANCOUVER, BC, 23. Januar 2023 - Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (?Modern Foods?) oder (das ?Unternehmen?), ein Hersteller von preisgekr?nten pflanzlichen Lebensmitteln, freut sich zu berichten, dass kitskitchen Health Foods Inc.

eine umfassende neue Marketingstrategie zur Steigerung des Umsatzes in der wachsenden Suppenkategorie ank?ndigt. Kitskitchen wird ein Team von 19 spezialisierten Degustatoren engagieren, um seine Produkte in den Gesch?ften einiger der gr??ten kanadischen Einzelh?ndler bei einer Reihe von Verkostungen vorzustellen. Gleichzeitig wird Kitskitchen eine strategische digitale Werbekampagne starten, um die F?hrungsposition der im Bereich der frischen Suppen wieder zu etablieren und sich auf die Einf?hrung des Angebots von Trockensuppen vorzubereiten.

 

Kitskitchen hat seit seiner Einf?hrung im Jahr 2014 ein stetiges und konsistentes Wachstum erlebt und konnte in der Folge Kundentreue aufbauen und seinen Umsatz steigern. ?Wir haben es geschafft, Markenkonsistenz und Loyalit?t zu etablieren, indem wir k?stliche, gesunde Komfortgerichte anbieten, die jeder genie?en kann. Der Zeitpunkt k?nnte nicht besser sein, um eine neue Marketinginitiative in die Wege zu leiten, sodass wir den Status unserer Marke als bekannter Favorit st?rken, neue Kundenkreise erreichen und im kommenden Jahr noch gr??ere Ums?tze erzielen k?nnen?, sagt Joni Berg, Chief Executive Officer von Kitskitchen Health Foods. ?In den vergangenen Jahren haben wir einen direkten Zusammenhang zwischen der Teilnahme an Verkostungen und unserem Umsatzwachstum festgestellt. Unserer Meinung nach ist dies die effektivste Methode, direkt mit unseren Kunden zu interagieren und sie unsere leckeren Suppen probieren zu lassen. Wir haben daher beschlossen, dieses Modell zu erweitern.? Kitskitchen hat die ersten Schritte zur Einf?hrung von Anreizprogrammen eingeleitet und sich verpflichtet, im Februar und M?rz dieses Jahres Verkostungen in Filialen von Nesters Market und Nature?s Fare zu veranstalten.

 

Nesters Market und Nature?s Fare betreiben 24 Standorte in Westkanada und sind mit einem Jahresumsatz von ?ber 10 Milliarden Dollar Kanadas zweitgr??tes Unternehmen in Privatbesitz. Der Konzern steht an der Spitze der kanadischen Lebensmittellandschaft und besitzt ?ber 15 Supermarktketten, darunter Save-on-Foods, Buy-Low Foods, Urban Fare, Choices Markets, Meinhardt Fine Foods und Quality Foods.[i]

 

Kitskitchen wird gleichzeitig eine digitale Marketingkampagne mit einem besonderen Schwerpunkt auf Social-Media-Plattformen und geografisch ausgerichtete Werbung starten. Mehr als 40 % der Menschen informieren sich ?ber Lebensmittel auf digitalem Wege.[ii] Weltweit gibt es ?ber 500 Millionen t?glich aktive Nutzer (DAU) auf Instagram. Jeden Monat nutzt die H?lfte der Instagram-Nutzer die Registerkarte ?Explore?, um neue Inhalte und neue Accounts zu entdecken.[iii] Kitskitchen hat eine starke Verbindung zu seinen Verbrauchern durch pers?nliche Interaktionen, in den sozialen Medien und durch seine Partner im Einzelhandel aufgebaut. Die neue Marketingstrategie wird sich auf alle drei Bereiche erstrecken, um die Markenbekanntheit zu st?rken, und ?ber ein erh?htes Budget f?r eine gezielte digitale Werbekampagne verf?gen. Das Unternehmen rechnet mit einer j?hrlichen Umsatzsteigerung von 20 % als Ergebnis der neuen Marketingma?nahmen.

 

F?r den Suppenmarkt wird in den kommenden f?nf Jahren eine durchschnittliche Wachstumsrate (CAGR) von 2,9 % pro Jahr prognostiziert. Die zunehmende Produktvielfalt, der Konsum von Gesundheits- und Wellnessprodukten und aktive Werbeaktionen der Marktteilnehmer sollen erwartungsgem?? zum Wachstum des Suppenmarktes beitragen. Die steigende Nachfrage nach ges?nderen Lebensmitteln wird die Nachfrage nach Suppen voraussichtlich ankurbeln. Der Markt erlebt einen saisonalen Umsatzschub, da die Verbraucher im Winter eher Suppen kaufen als im Sommer. Die zunehmende Produktvielfalt, der Konsum von Gesundheits- und Wellness-Produkten und aktive Werbeaktionen der Marktteilnehmer haben in den letzten Jahren zum Wachstum des Marktes beigetragen. Die steigende Nachfrage nach gesunden Lebensmitteln soll die Nachfrage nach Suppen in der Region ankurbeln, auf die ein erheblicher Anteil des untersuchten Marktes entf?llt.[iv]

 

Im letzten Jahr gelang es Kitskitchen, das Wachstum seines Gewinns unter dem Strich durch die F?rderung des Verkaufs in bereits bestehenden M?rkten anzukurbeln, und das mit minimalen Marketingausgaben. Mit Blick auf das Jahr 2023 will das Unternehmen die neue Marketingstrategie mit dem Mehrgewinn aus dem Vorjahr umsetzen.

 

?ber Modern Plant Based Foods

 

Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, das ein Portfolio pflanzlicher Produkte anbietet, unter anderem Fleisch und milchfreie Alternativen, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgew?hlten Restaurants und Einzelhandelsgesch?ften in ganz Kanada erh?ltlich, unter anderem in unserer eigenen Modern Wellness Bar in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz f?r pflanzliche Ern?hrung und verstehen die Bedeutung der Bereitstellung n?hrstoffreicher und nachhaltiger Alternativen f?r die Konsumenten, ohne Einbu?en beim Geschmack hinzunehmen. Wir m?chten, dass die Menschen beim Essen ein gutes Gef?hl haben; daher w?hlen wir ganz bewusst Zutaten, die frei von Soja, Gluten, N?ssen und genetisch ver?nderten Organismen sind. Unser Ziel ist es, eine Ver?nderung bei der Produktion und dem Konsum von Lebensmitteln herbeizuf?hren, was den Menschen, den Tieren und der Umwelt zugutekommt. Daf?r setzen wir nat?rliche pflanzliche Zutaten ein.

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

Avtar Dhaliwal

Chief Executive Officer

investors@modernfoods.ca

604-395-0974

 

MODERN PLANT BASED FOODS INC.

700 W Georgia St #2500,

Vancouver, BC V7Y 1B3

 

Vorsorglicher Hinweis bez?glich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte ?zukunftsgerichtete Aussagen? und ?zukunftsgerichtete Informationen? gem?? den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erw?hnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geh?ren unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Gesch?fte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspl?ne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das zuk?nftige Vertriebs- und Umsatzwachstum, sowie das Gesch?ft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsl?ufig auf einer Reihe von Sch?tzungen und Annahmen, die zwar vern?nftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse und zuk?nftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschr?nkt auf: allgemeine gesch?ftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verf?gbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, beh?rdliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die F?higkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazit?t effektiv auszubauen; die F?higkeit, Einzelhandelspartner f?r den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die F?higkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die F?higkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die F?higkeit, die Geschmackspr?ferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verz?gerungen oder Unf?higkeit, beh?rdliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquidit?tsbedarfs; jene zus?tzliche Risiken, die in den ?ffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com ver?ffentlicht wurden, aufgef?hrt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen k?nnen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht ?berm??ig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer ?u?erung gelten, verlassen. Es kann keine Gew?hr daf?r ?bernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 


@ irw-press.com