Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Modern Plant Based Foods Inc., Modern

Modern Plant-Based Foods erh?lt Bestellung von Aldi, Deutschlands gr??ter Supermarktkette

29.08.2021 - 07:38:37

Modern Plant-Based Foods erh?lt Bestellung von Aldi, Deutschlands gr??ter Supermarktkette.  VANCOUVER, BC, 28. August 2021- Modern Plant-Based Foods Inc. (CSE: MEAT) (?Modern Plant Based Foods?) oder (das ?Unternehmen?), ein preisgekr?nter Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass ALDI, die gr??te

28. August 2021- Modern Plant-Based Foods Inc. (CSE: MEAT) (?Modern Plant Based Foods?) oder (das ?Unternehmen?), ein preisgekr?nter Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass ALDI, die gr??te Supermarktkette Deutschlands, die pflanzlichen Knabbereiartikel des Unternehmens - Snacks from the Sun ?Popped Potato Crisps? (Kartoffelchips) - in ihr Sortiment aufnehmen wird. Die Produkte werden zun?chst in 285 ALDI-Filialen erh?ltlich sein.

 

Die Snacks from the SunTM Popped Potato Crisps von Modern Plant-Based Foods sind luftige, duftige Chips, die aus 100 % nat?rlichen Inhaltstoffen - Kartoffeln, Vollkorn und Gew?rzen - hergestellt und anschlie?end gepoppt werden. Die Chips sind vegan und enthalten kein Gluten, kein Cholesterin und keine ges?ttigten Fette. Diese veganen Snacks werden in vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen angeboten: Sour Cream & Chive, Sea Salt & Cracked Pepper, Tangy Barbecue und Nacho Cheese. Die Popped Potato Crisps sind heute bereits in mehr als 5.000 L?den in ganz Kanada und den Vereinigten Staaten erh?ltlich.

 

?Wir sind begeistert, bei einer der gr??ten und renommiertesten Supermarktketten der Welt gelistet zu werden?, freut sich Tara Haddad, Gr?nderin und CEO von Modern Plant-Based Foods. ?Dies ist ein wahrer Meilenstein f?r unser Unternehmen. Ich bin stolz auf den anhaltenden Erfolg, den wir mit unserer Linie von pflanzlichen Snacks auf dem US-Markt haben und nat?rlich auf die harte Arbeit, die das Team von Modern Plant-Based Foods beim Ausbau unserer Pr?senz im US-Einzelhandel leistet. Wir verzeichnen ein gro?es Wachstum und eine hohe Produktakzeptanz bei dieser Produktlinie, da Verbraucher immer mehr nach gesunden Alternativen greifen, die aus einfachen Zutaten hergestellt sind und kein Gluten enthalten.?

 

ALDI ist eine 1946 gegr?ndete Supermarktkette in deutschem Familienbesitz, die heute mehr als 11.000 Filialen in mehr als 20 L?ndern z?hlt und einen Umsatz von ?ber 100 Milliarden USD erzielt. Neben einer Pr?senz in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Polen, Spanien, D?nemark und Portugal betreibt die ALDI-Gruppe auch die Trader Joe?s-Ladenkette in den Vereinigten Staaten. ALDI U.S. ist einer der wachstumsst?rksten Einzelh?ndler der USA und bedient jeden Monat Millionen von Kunden im ganzen Land. Mit mehr als 2.000 Filialen in 37 Bundesstaaten ist ALDI auf bestem Wege, gemessen an der Anzahl der Filialen bis Ende 2022 der drittgr??te Lebensmitteleinzelh?ndler in den USA zu werden.

 

?Einzelh?ndler und Verbraucher gleicherma?en entdecken mehr und mehr, wie k?stlich und s?ttigend unsere gepoppten Chips sind. Von der intelligenten Verpackung bis hin zu den gesunden Inhaltstoffen - es besteht kein Zweifel, dass die Nachfrage nach diesem Produkt weiter stark steigen wird. Die Tatsache, dass ein gro?er Einzelh?ndler wie ALDI Snacks from the SunTM in sein bestehendes Angebot aufnimmt, ist ein weiterer Hinweis auf die bedeutenden Wachstumsm?glichkeiten, die sich dieser Produktlinie bieten. Dies ist unser erster gro?er Schritt hinsichtlich der Aufnahme in das Sortiment eines globalen Einzelh?ndlers, und sind von dieser Chance mehr als begeistert.?

 

Das Unternehmen rechnet damit, dass es seine Pr?senz bei ALDI weiter ausbauen wird.

 

?ber Modern Plant-Based Foods

 

Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschlie?lich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgew?hlten Restaurants und Einzelh?ndlern in ganz Kanada erh?ltlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz f?r eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen k?nnen. Deshalb w?hlen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine N?sse enthalten und nicht gentechnisch ver?ndert wurden.

 

Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu ver?ndern und daf?r pflanzliche Inhaltsstoffe nat?rlichen Ursprungs zu verwenden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

Tanya Todd

Communications Director

tanya@modernfoods.ca

Tel.: 604-395-0974

 

MODERN PLANT BASED FOODS INC.

700 W Georgia St #2500,

Vancouver, BC V7Y 1B3

 

Vorsorglicher Hinweis bez?glich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte ?zukunftsgerichtete Aussagen? und ?zukunftsgerichtete Informationen? gem?? den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erw?hnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geh?ren unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Gesch?fte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspl?ne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das Absatz- und Umsatzwachstum sowie das Gesch?ft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsl?ufig auf einer Reihe von Sch?tzungen und Annahmen, die zwar vern?nftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse und zuk?nftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschr?nkt auf: allgemeine gesch?ftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verf?gbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, beh?rdliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die F?higkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazit?t effektiv auszubauen; die F?higkeit, Einzelhandelspartner f?r den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die F?higkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die F?higkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die F?higkeit, die Geschmackspr?ferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verz?gerungen oder Unf?higkeit, beh?rdliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquidit?tsbedarfs; jene zus?tzliche Risiken, die in den ?ffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com ver?ffentlicht wurden, aufgef?hrt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen k?nnen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht ?berm??ig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer ?u?erung gelten, verlassen. Es kann keine Gew?hr daf?r ?bernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com