Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Modern Plant Based Foods Inc., Modern

Modern Plant-Based Foods dehnt seinen Vertrieb von gepoppten Chips nach der Erweiterung mit Aldi auf ?ber 7.700 L?den aus

09.09.2021 - 09:11:01

Modern Plant-Based Foods dehnt seinen Vertrieb von gepoppten Chips nach der Erweiterung mit Aldi auf ?ber 7.700 L?den aus. VANCOUVER, BC, (KANADA), 9. September 2021 ? Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (?Modern Plant-Based Foods? oder ?Unternehmen?), ein Anbieter von preisgekr?nten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich bekannt geben zu k?nnen,

9. September 2021 ? Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (?Modern Plant-Based Foods? oder ?Unternehmen?), ein Anbieter von preisgekr?nten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich bekannt geben zu k?nnen, dass es den Vertrieb seiner pflanzlichen Snacks, darunter die gepoppten Kartoffelchips Snacks from the SunTM und die Sunsations-Geleebonbons, mit einem von Amerikas gr??ten multinationalen Discountern erweitert hat. Diese Nachricht folgt auf eine Vertriebsvereinbarung mit der Supermarktkette ALDI.

 

Die Gruppe ? der in den USA wie auch weltweit f?hrende Discounter ? verf?gt ?ber mehrere bekannte und renommierte Kaufhausmarken, betreibt 4.665 L?den in neun L?ndern und erzielte im GJ 2020 einen Nettoumsatz von insgesamt 41,7 Milliarden Dollar. Sie rangiert auf der Fortune-500-Liste an 85. Stelle und ist mit ?ber 270.000 Mitarbeitern (Stand 2018) eines der gr??ten Unternehmen Amerikas.

 

?Wir freuen uns, dass unsere Produkte in den Regalen dieser renommierten Marken zu finden sein werden.? Durch Vertriebsvereinbarungen wie dieser, die sich ?ber mehrere Regionen erstrecken, k?nnen wir uns gut positionieren, um k?nftige Chancen in diesen gro?en urbanen M?rkten wahrzunehmen?, erkl?rte Tara Haddad, Gr?nderin von Modern Plant-Based Foods.? ?Angesichts des kontinuierlich wachsenden Interesses an gesunden Snacks war dies ein g?nstiger Zeitpunkt, um von einer solchen globalen Gruppe vertrieben zu werden. Millionen von Menschen werden unsere Marken sehen und probieren k?nnen, und aufgrund der Inhaltsstoffe und des Geschmacksprofils unserer Produkte sind wir zuversichtlich, dass wir uns Stammkunden sichern k?nnen.?

 

Die Snacks from the SunTM Popped Potato Crisps von Modern Plant-Based Foods sind luftige, duftige Chips, die aus 100 % nat?rlichen Inhaltstoffen - Kartoffeln, Vollkorn und Gew?rzen - hergestellt und anschlie?end gepoppt werden. Die Chips sind vegan und enthalten kein Gluten, kein Cholesterin und keine ges?ttigten Fette. Diese veganen Snacks werden in vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen angeboten: Sour Cream & Chive, Sea Salt & Cracked Pepper, Tangy Barbecue und Nacho Cheese. Die Popped Potato Crisps sind heute bereits in mehr als 7.700 L?den in ganz Kanada und den Vereinigten Staaten erh?ltlich.

 

Sunsations sind Geleebonbons mit kr?ftigem Fruchtgeschmack und einer zarten Textur. Jedes Bonbon ist einzeln verpackt, damit es frisch bleibt. Das Produkt ist koscher, vegan, gluten-, fett- und gentechnikfrei und in Beuteln zu 4 und 8 oz. (ca. 110?220 g) erh?ltlich. Die drei ersten Geschmacksrichtungen waren Outrageous Orange, Cheerful Cherry und eine bunte Regenbogenmischung mit den Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Traube, Orange, Apfel, Zitrone und Kirsche.

 

?W?hrend dieses Konglomerat seine Wachstumspl?ne weiter umsetzt, hoffen wir, mit ihm in ganz Nordamerika zu expandieren. Die Ausweitung unseres Vertriebs mit dieser Gruppe ist ein echter Beweis f?r die Qualit?t unserer Produkte, mit denen wir die gro?e Gemeinschaft der Liebhaber von Snacks ? ob auf pflanzlicher Basis oder nicht ? bedienen. Au?erdem sind unsere Produkte schonender f?r den K?rper und unseren Planeten. Ich bin stolz auf die Anstrengungen, die wir bei unserer nordamerikanischen Expansion mit unserer pflanzlichen Snack-Linie unternommen haben, und auf die harte Arbeit, die das Team von Modern Plant-Based Foods bei der Ausweitung unserer Pr?senz im US-Einzelhandel geleistet hat. Wir stehen mit dieser Snack-Linie an der Schwelle zu bedeutendem Wachstum und hoher Produktakzeptanz, da Verbraucher nach gesunden Alternativen suchen, die aus einfachen Zutaten hergestellt werden und glutenfrei sind.?

 

?ber Modern Plant-Based Foods

 

Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschlie?lich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgew?hlten Restaurants und Einzelh?ndlern in ganz Kanada erh?ltlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz f?r eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen k?nnen. Deshalb w?hlen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine N?sse enthalten und nicht gentechnisch ver?ndert wurden.

 

Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu ver?ndern und daf?r pflanzliche Inhaltsstoffe nat?rlichen Ursprungs zu verwenden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

Tanya Todd

Communications Director

tanya@modernfoods.ca

Tel.: 604-395-0974

 

Vorsorglicher Hinweis bez?glich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte ?zukunftsgerichtete Aussagen? und ?zukunftsgerichtete Informationen? gem?? den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erw?hnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geh?ren unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Gesch?fte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspl?ne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das Absatz- und Umsatzwachstum sowie das Gesch?ft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsl?ufig auf einer Reihe von Sch?tzungen und Annahmen, die zwar vern?nftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse und zuk?nftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschr?nkt auf: allgemeine gesch?ftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verf?gbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, beh?rdliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die F?higkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazit?t effektiv auszubauen; die F?higkeit, Einzelhandelspartner f?r den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die F?higkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die F?higkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die F?higkeit, die Geschmackspr?ferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verz?gerungen oder Unf?higkeit, beh?rdliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquidit?tsbedarfs; jene zus?tzliche Risiken, die in den ?ffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com ver?ffentlicht wurden, aufgef?hrt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen k?nnen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht ?berm??ig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer ?u?erung gelten, verlassen. Es kann keine Gew?hr daf?r ?bernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 

@ irw-press.com