Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Modern Plant Based Foods Inc., Modern

Modern Plant Based Foods befindet sich in Gespr?chen mit mehreren gro?en Fast-Food- und Restaurantketten

29.09.2021 - 09:06:45

Modern Plant Based Foods befindet sich in Gespr?chen mit mehreren gro?en Fast-Food- und Restaurantketten. Vancouver, BC, 29. September 2021 - Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (?Modern Plant-Based Foods?) oder (das ?Unternehmen?), ein Hersteller preisgekr?nter pflanzlicher Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass Modern Meat, seine

Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (?Modern Plant-Based Foods?) oder (das ?Unternehmen?), ein Hersteller preisgekr?nter pflanzlicher Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass Modern Meat, seine Abteilung f?r Fleischalternativen, von Schnellrestaurants (Quick Service Restaurants, QSR) und Restaurantketten gro?es Interesse an der Belieferung mit seinen Fleischalternativen auf Pflanzenbasis erhalten hat. Die Interessenten befinden sich in stark frequentierten Gebieten wie Einkaufszentren, Stadtpl?tzen und sogar eigenst?ndigen Restaurants.

 

Da die vegetarische und vegane Gemeinschaft schnell w?chst, passen sich Fast-Food-Unternehmen an und bieten mehr pflanzliche Lebensmittel an. Pflanzliche Proteine sind heute in zunehmendem Ma?e von keiner Speisekarte mehr wegzudenken. Angef?hrt von dem Wunsch nach Nachhaltigkeit und ges?nderem Essen entdecken Verbraucher, dass sie viel Protein zu sich nehmen k?nnen, ohne Fleisch oder Meeresfr?chte zu essen. Insbesondere haben Millennials ein ausgepr?gteres Gesundheitsbewusstsein und suchen nach Lebensmitteln, die gut f?r sie und den Planeten sind.

 

?Die Fast-Food-Industrie ist einer der gr??ten Sektoren der Lebensmittelindustrie, und da wir uns f?r weiteres Wachstum positionieren, ist es sinnvoll, in diesen Kanal einzusteigen?, sagte Tara Haddad, Gr?nderin von Modern Plant-Based Foods. ?Dar?ber hinaus ist es eins unserer Hauptziele, unsere Produkte f?r den Mainstream zug?nglicher und erschwinglicher zu machen, und diese Entwicklung wird uns bei unseren Bem?hungen unterst?tzen.?

 

Eine Studie des Center for Disease Control zeigt, dass etwas mehr als 36,6 % der Erwachsenen1 in Amerika t?glich Fast Food essen. Dar?ber hinaus erreichte der globale QSR-Markt USD 610,23 Mrd.2

 

?Das Interesse ist so hoch, dass wir bereits mit mehreren Restaurantketten Gespr?che f?hren, die erkannt haben, dass es immer wichtiger wird, auf den Speisekarten pflanzenbasierte Optionen anzubieten. Es gibt auch gro?es Interesse von Unternehmen, die m?chten, dass wir ein hochwertiges pflanzliches Produkt als Fleischalternative speziell f?r ihre Verbraucherbasis kreieren, das frei von Gluten und Soja ist und nicht gentechnisch ver?ndert wurde?, erkl?rte Tara.

 

?Das Restaurant- und Fast-Food-Essen hat sich in den letzten Jahren dramatisch ver?ndert, da fast alle gro?en Ketten mittlerweile eine vegane und vegetarische Alternative anbieten. Mit der Zeit werden sich die Verbraucher immer mehr der Inhaltsstoffe bewusst, die sie konsumieren, und wir glauben, dass wir der Entwicklung voraus sind, wenn es darum geht, wichtige Gesundheits- und Ern?hrungsbeschr?nkungen zu erkennen. Dies macht uns zu einem der bevorzugten Anbieter f?r diese nationalen und multinationalen Ketten?, sagte Joni Berg, CEO des Unternehmens.

 

Modern Plant-Based Foods verhandelt ebenfalls ?ber eine m?gliche multinationale Multi-Milliarden-Dollar-Partnerschaft f?r seine pflanzliche Breakfast Patty (Fr?hst?cksbratling). Das Unternehmen m?chte die Marge und m?gliche Skalierbarkeit erh?hen, um eine angemessene Versorgung zu gew?hrleisten. Das Unternehmen wird die Aktion?re auch weiterhin ?ber den Fortschritt der Gespr?che auf dem Laufenden halten.

 

?ber Modern Plant-Based Foods

 

Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschlie?lich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgew?hlten Restaurants und Einzelh?ndlern in ganz Kanada erh?ltlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz f?r eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen k?nnen. Deshalb w?hlen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine N?sse enthalten und nicht gentechnisch ver?ndert wurden.

 

Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu ver?ndern und daf?r pflanzliche Inhaltsstoffe nat?rlichen Ursprungs zu verwenden.

 

1Statista, Juli 2021

2 Markets and Research, Juni 2021

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

Tanya Todd

Communications Director

tanya@modernfoods.ca

Tel.: 604-657-9010

 

Modern Plant Based Foods Inc.

700 W Georgia St #2500,

Vancouver, BC V7Y 1B3

 

Vorsorglicher Hinweis bez?glich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte ?zukunftsgerichtete Aussagen? und ?zukunftsgerichtete Informationen? gem?? den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erw?hnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung geh?ren unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Gesch?fte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspl?ne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, die erh?hte Marktdurchdringung und den erweiterten Vertrieb, die Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens sowie das Gesch?ft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsl?ufig auf einer Reihe von Sch?tzungen und Annahmen, die zwar vern?nftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse und zuk?nftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschr?nkt auf: allgemeine gesch?ftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verf?gbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, beh?rdliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die F?higkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazit?t effektiv auszubauen; die F?higkeit, Einzelhandelspartner f?r den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die F?higkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die F?higkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die F?higkeit, die Geschmackspr?ferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verz?gerungen oder Unf?higkeit, beh?rdliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquidit?tsbedarfs; jene zus?tzliche Risiken, die in den ?ffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com ver?ffentlicht wurden, aufgef?hrt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen k?nnen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht ?berm??ig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer ?u?erung gelten, verlassen. Es kann keine Gew?hr daf?r ?bernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com