Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Modern Plant Based Foods Inc., Modern

Modern Meat wird bei der Carbone Restaurant Group Lieferant f?r pflanzliche Fleischalternativen

14.07.2021 - 15:07:44

Modern Meat wird bei der Carbone Restaurant Group Lieferant f?r pflanzliche Fleischalternativen. VANCOUVER, BC (KANADA), 14. JULI 2021- Modern Plant-Based Foods Inc, (CSE: MEAT) (?Modern Plant Based Foods?) oder (?Unternehmen?), ein f?hrendes Unternehmen f?r pflanzenbasierte Lebensmittel, hat bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaft

Foods Inc, (CSE: MEAT) (?Modern Plant Based Foods?) oder (?Unternehmen?), ein f?hrendes Unternehmen f?r pflanzenbasierte Lebensmittel, hat bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaft Modern Meat eine Partnerschaft zur Lieferung von pflanzenbasierten Fleischalternativen an die Carbone Restaurant Group (?CRG?), eine f?hrende Restaurantgruppe und ein Markeninkubator mit Quick-Service-Konzepten, u. a. f?r Ghost Kitchens, eingegangen ist.

 

Die in kanadischem Besitz befindliche und in Kanada betriebene CRG hat die Pizzamarke FAST FIRED by Carbone entwickelt, die f?r ihre individuellen, frischen, authentischen und nachhaltigen Pizzen bekannt ist. FAST FIRED by Carbone ist im Franchising von Restaurants in ganz Kanada aktiv und plant, in den n?chsten Jahren bis zu 100 neue Franchises zu er?ffnen.

 

Restaurants von FAST FIRED by Carbone bieten den Modern Meat Crumble an und arbeiten an drei neuen pflanzenbasierten Speisekartenoptionen, die diesen Sommer auf den Markt kommen sollen.

 

?Wir sind begeistert, dass sich die Carbone Restaurant Group (https://carbonerestaurantgroup.com/) f?r uns als pflanzliche Alternative der Wahl entschieden hat?, meinte Tara Haddad, Gr?nderin und CEO von Modern Plant-Based Foods. ?Diese Gruppe ist eine schnell wachsende Gesellschaft, die in der Restaurantlandschaft entscheidende Ver?nderungen bewirkt. Die CRG plant f?r starkes Wachstum und wird unter der Leitung von CEO und Gr?nder Benjamin Nasberg von einem Managementteam mit nachgewiesener Erfolgsbilanz unterst?tzt. Wir erwarten, dass wir in den kommenden Monaten gemeinsam wachsen und erfolgreich sein werden.?

 

Die CRG ist gut positioniert, um bei neuen Innovationen immer einen Schritt voraus zu sein, und ist mit einigen der weltweit f?hrenden High-Tech-Lebensmittelinnovatoren Partnerschaften eingegangen. Neben Quick-Service-Restaurants investiert die Gruppe auch in Roboter-Verkaufsautomaten f?r Pizzen sowie in die dazugeh?rige Technologie. Sie ist dar?ber hinaus bei Ghost-Kitchen-Marken f?hrend, d. h. bei app-gesteuerten Restaurants, die Essen zum Mitnehmen oder f?r die Lieferung anbieten. Da Ghost Kitchens keinen Publikumsbereich haben, k?nnen sie fast ?berall errichtet werden, sogar in Schiffscontainern.

 

?Verbraucher suchen nach qualitativ hochwertigen Pizzen mit handgemachtem Flair, die mit den frischesten Zutaten hergestellt werden und pflanzliche Alternativen beinhalten?, meinte Benjamin Nasberg von CRG. Durch die Kombination unserer Expertise und unseres Erfolgs in der Foodservice-Branche mit Modern Meats (https://www.themodernmeat.com/) Fokus auf hochwertige, authentische Zutaten k?nnen wir viele Synergien nutzen, den Kunden die besten Pizzen auf pflanzlicher Basis anbieten und eine sehr ertragreiche Beziehung eingehen.?

?Unsere Bem?hungen, unsere Marke landesweit zu etablieren, gewinnen weiter an Fahrt. Wir freuen uns ?ber die M?glichkeit, unsere Produkte im Rahmen der verschiedenen CRG-Konzepte weiter zu vermarkten. Durch die Partnerschaft mit CRG beweist Modern Meat au?ergew?hnliches Engagement, nicht nur seinen Kunden gegen?ber, sondern auch f?r breitere, innovative Initiativen?, erkl?rte Tara.

 

Das Unternehmen m?chte au?erdem bekannt geben, dass es Media Relations Publishing ein Mandat im Umfang von 300.000 Euro erteilt hat. Media Relations Publishing wurde mit Beratungsdiensten beauftragt, um die Markenbekanntheit des Unternehmens zu steigern. Bestimmte von Media Relations Publishing zu erbringende Dienstleistungen werden voraussichtlich Investor-Relations-Aktivit?ten gem?? den CSE-Richtlinien und den geltenden Wertpapiergesetzen umfassen. Das Unternehmen plant, in Zukunft weitere 300.000 Euro f?r seine Markenbekanntheit auszugeben.

 

?ber die Carbone Restaurant Group

 

Die Carbone Restaurant Group (CRG) ist eine branchenf?hrende Restaurantgruppe mit einem Portfolio aus verschiedenen Ghost-Kitchen-Marken, Quick-Service-Franchises und Roboter-Restaurantkonzepten. Die Gruppe nutzt datengest?tzte Erkenntnisse, die durch rigorose Marktforschung untermauert werden, um neue und innovative Restaurantkonzepte zu entwickeln, die mit Unterst?tzung von CRGs globalem Netzwerk strategischer Partner schnell skaliert werden k?nnen. Sie hat k?rzlich auf ein Modell umgestellt, das die CRG in die Lage versetzen wird, ihre physischen Quick-Service-Franchises, Roboter-Restaurants und Ghost Kitchens schnell zu erweitern und zugleich ihren Fokus auf Qualit?t, Individualisierung und Convenience beizubehalten. Mit vier aktiven Standorten und ?ber zehn Standorten in der fr?hen Entwicklungsphase ist die CRG gut positioniert, um in naher Zukunft ein exponentielles Wachstum zu erleben und im Segment der Quick-Service-Restaurants (QSR) eine f?hrende Rolle einzunehmen. Die CRG verf?gt ?ber ein bew?hrtes und erfahrenes Managementteam mit insgesamt ?ber 40 Jahren Erfahrung in der Gesch?ftsentwicklung, im Marketing und im Franchising.

 

Besuchen Sie f?r weitere Informationen bitte carbonerestaurantgroup.com und fastfired.ca

 

?ber Modern Plant-Based Foods

 

Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschlie?lich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgew?hlten Restaurants und Einzelh?ndlern in ganz Kanada erh?ltlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz f?r eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen k?nnen. Deshalb w?hlen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine N?sse enthalten und nicht gentechnisch ver?ndert wurden.

 

Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu ver?ndern und daf?r nat?rliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

Tanya Todd

Director, Corporate Communications

info@modernfoods.ca

604-395-0974

 

Vorsorglicher Hinweis bez?glich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte ?zukunftsgerichtete Aussagen? und ?zukunftsgerichtete Informationen? gem?? den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erw?hnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschr?nkt auf, Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und sein Gesch?ft und seine Aussichten; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspl?ne des Unternehmens, das Umsatzwachstum, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das k?nftige Umsatz- und Ertragswachstum; Sch?tzungen und Prognosen zur Marktgr??e; das Vertriebs- und Wachstumspotenzial der Partnerschaft mit CRG, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsl?ufig auf einer Reihe von Sch?tzungen und Annahmen, die zwar vern?nftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu f?hren k?nnten, dass sich die tats?chlichen Ergebnisse und zuk?nftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschr?nkt auf: allgemeine gesch?ftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verf?gbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, beh?rdliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die F?higkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazit?t effektiv auszubauen; die F?higkeit, Einzelhandelspartner f?r den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die F?higkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die F?higkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die F?higkeit, die Geschmackspr?ferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verz?gerungen oder Unf?higkeit, beh?rdliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquidit?tsbedarfs; jene zus?tzliche Risiken, die in den ?ffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com ver?ffentlicht wurden, aufgef?hrt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen k?nnen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht ?berm??ig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer ?u?erung gelten, verlassen. Es kann keine Gew?hr daf?r ?bernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zuk?nftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com