Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
AIR LIQUIDE(L), FR0000120073

LONDON - Die US-Bank Citigroup hat Air Liquide von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 85 auf 131 Euro angehoben.

10.09.2019 - 13:03:24

ANALYSE-FLASH: Citigroup hebt Air Liquide auf 'Neutral' und Ziel auf 131 Euro. Die Aussichten für die Nachfrage im europäischen Chemiesektor 2020 seien nach wie vor ungewiss, schrieb Analyst Thomas Wrigglesworth in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Die Erwartungen könnten weiter sinken. Er halte daher Ausschau nach Wertpotenzial bei vergleichsweise defensiven Werten. Die Gelegenheit, die Aktie des Industriegaseherstellers Air Liquide zu einer angemessenen Bewertung zu kaufen, müsse erst noch kommen. Er sehe aber eine sich verbessernde Preismacht.

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.09.2019

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de