Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Wirecard, DE0007472060

LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Wirecard nach einem weiteren kritischen Bericht der "Financial Times" von 225 auf 190 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

17.10.2019 - 08:32:24

ANALYSE-FLASH: HSBC senkt Ziel für Wirecard auf 190 Euro - 'Buy'. Zwar sei er von den starken Fundamentaldaten Wirecards weiter überzeugt, doch die Schwankungsanfälligkeit der Aktien wolle er nun ebenfalls berücksichtigen, schrieb Analyst Antonin Baudry in laut einer am Donnerstag vorliegenden Studie.

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.10.2019 / 18:39 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.10.2019 / 01:15 / GMT

@ dpa.de