Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Juva Life Inc., Juva

Juva Life vereinheitlicht und beschleunigt die Marken-Marketingpl?ne

14.01.2021 - 10:33:25

Juva Life vereinheitlicht und beschleunigt die Marken-Marketingpl?ne. VANCOUVER, BC, -- (14. Januar 2021) ? Juva Life Inc. (CSE: JUVA) (OTC: JUVAF) (FRANKFURT: 4VV) (?Juva Life,? ?Juva? oder die ?Gesellschaft?), ein f?hrendes, vielseitiges Life-Science Unternehmen, ans?ssig in Kalifornien, das sich auf die

2021) ? Juva Life Inc. (CSE: JUVA) (OTC: JUVAF) (FRANKFURT: 4VV) (?Juva Life,? ?Juva? oder die ?Gesellschaft?), ein f?hrendes, vielseitiges Life-Science Unternehmen, ans?ssig in Kalifornien, das sich auf die Vermarktung von Cannabisprodukten und fortschrittlichen Formulierungen konzentriert, k?ndigt eine kommende strategische Markenidentit?tskampagne an, die darauf ausgerichtet ist, das Messaging unter ihren verschiedenen Produkten und Abteilungen zu vereinheitlichen.

 

Juva Life arbeitet daran ihre Kommunikationsstrategie zu vereinheitlichen und ihre Markenstellung voranzutreiben, um ihren Kernauftrag ?ber vielfache Plattformen und Medien konsequenter zu vertreten. Die Gesellschaft nimmt einen beschleunigten Wachstumsplan in Angriff und daf?r ist die Notwendigkeit einer verantwortlichen Sensibilisierung der ?ffentlichkeit von h?chster Wichtigkeit f?r den langfristigen Erfolg der Gesellschaft.

 

Unternehmensgr?nder und CEO, Doug Chloupek erkl?rt: ?Unsere Bem?hungen im Bereich von Life-Sciences sind entscheidend f?r den strategischen Erfolg von Juva. W?hrend unsere Bem?hungen bis jetzt die Grundlagen f?r ein solides regionales Cannabis-Unternehmen geschaffen haben, verfolgen wir aktiv M?glichkeiten, die darauf abzielen eine Produktpalette zu liefern, die einen wesentlichen ungedeckten medizinischen Bedarf anspricht. Die Marketingauftritte, die erforderlich sind, um den Bekanntheitsgrad unserer T?tigkeiten voranzutreiben, umfassen erhebliche Voraussicht und Planung, um sicherzustellen, dass die verschiedenen Aspekte unserer Produktentwicklungsstrategie durch konsequentes Messaging kommuniziert werden. Wir sind bestrebt, eine solide Grundlage f?r wirtschaftlichen Erfolg zu schaffen, indem wir einen umfassenden strategischen Marketingplan umsetzen.?

 

Mit der Einstellung von Vertragsanbietern die ?ber das notwendige kreative Fachwissen, kosteng?nstige Methodik und die F?higkeit verf?gen langfristige Perspektiven in einem schnelllebigen, evolution?ren Umfeld zu bieten, hat die Gesellschaft einen skalierbaren Ansatz f?r das Marketing implementiert.

 

Juva ist daher ungemein erfreut mit einem wachsenden Team zu arbeiten, zu dem auch die Idea Cooperative geh?rt, eine zweckbestimmte Full-Service-Kreativagentur in Sonoma County, Kalifornien, die eine f?hrende Rolle bei der verbraucherorientierten Markenpositionierung und der Produktgestaltung ?bernommen hat. Ihre Talente konzentrieren sich auf die Webpr?senz, soziale Medien, Newsletter und andere verwandte handels?bliche Kommunikationsstrategien. Weiterhin hat Juva das ?u?erst erfahrene Full-Service-Design-Team von August Studio aus Oakland, Kalifornien engagiert, um ein einheitliches Erscheinungsbild der Marke in ihren herk?mmlichen Einrichtungen zu integrieren.

 

In diesem Zusammenhang hat die Gesellschaft Dienstleister aus den Bereichen Investment-Kommunikation, Finanzanalyse und integriertes Digitalmarketing engagiert, um das ?ffentliche Bewusstsein in Bezug auf die T?tigkeiten, strategische Planung und Investmentm?glichkeiten von Juva zu steigern. Im Rahmen von Juvas Offenlegungsverpflichtung als ?ffentlicher Emittent laufen die Vertr?ge f?r Investor Relations-Serviceanbieter sechs (6) Monate und umfassen Konditionen von $450.000 f?r Advanced Media Solutions Ltd., $350.000 f?r Promethean Marketing Inc. und $150.000 f?r Digitonic.

 

Gemeinsam pr?gen diese Kreativ-, Kommunikations- und Marketingagenturen die zuk?nftige Markenidentit?t und die ?ffentliche Wahrnehmung von Juva Life.

 

Wenn Sie mehr ?ber die Geschichte von Juva erfahren m?chten, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.juvalife.com.

 

F?R DAS BOARD,

 

-Doug Chloupek-

 

Doug Chloupek, CEO & Gr?nder

Juva Life Inc.

inquiries@juvalife.com

 

?ber Juva Life Inc. (CSE: JUVA) (OTC: JUVAF) (FWB: 4VV)

Juva Life arbeitet daran, den Cannabismarkt mit einem investitionsw?rdigen Gesch?ftsmodell der n?chsten Generation des Sektors in Einklang zu bringen. Ausgehend von hauseigener Forschung, Anbau, Herstellung, Einzelhandel und Lieferservice setzt Juva hochmoderne Instrumente in der Forschung, Entwicklung und Datenwissenschaft ein, um neue molekulare Profile f?r wichtige ungedeckte medizinische Bed?rfnisse zu identifizieren. Unser anf?nglicher Schwerpunkt liegt auf Cannabis, wo wir unsere Plattform f?r Verbraucher- und Pharmaanwendungen einsetzen. Weitere Informationen finden Sie unter: https://juvalife.com/.

 

N?here Informationen erhalten Sie ?ber:

Anlegerservice, Juva Life

Tel: +1 833-333-5882 (JUVA)

E-Mail: inquiries@juvalife.com?

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt Aussagen und Informationen, die, soweit es sich nicht um historische Fakten handelt, ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen k?nnen. Zukunftsgerichtete Informationen k?nnen finanzielle und sonstige Prognosen sowie Aussagen ?ber zuk?nftige Pl?ne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die den vorgenannten zugrunde liegenden Annahmen enthalten. In einigen F?llen k?nnen zukunftsgerichtete Aussagen durch Begriffe wie ?kann?, ?w?rde?, ?k?nnte?, ?wird?, ?wahrscheinlich?, ?au?er?, ?antizipieren?, ?glauben?, ?beabsichtigen?, ?planen?, ?prognostizieren?, ?projizieren?, ?sch?tzen?, ?Aussichten? oder deren Verneinung bzw. andere ?hnliche Ausdr?cke bez?glich Angelegenheiten, die keine historischen Fakten sind, identifiziert werden. Beispiele f?r solche Aussagen sind unter anderem Aussagen zu den Zielen und Gesch?ftspl?nen des Unternehmens; zur F?higkeit, aus den j?ngsten Ernennungen des Unternehmens Vorteile zu ziehen; zur F?higkeit, Schl?sselpersonal zu halten; zur Absicht, das Gesch?ft und die Gesch?ftst?tigkeit des Unternehmens zu erweitern; zu den Wettbewerbsbedingungen der Branchen, in denen das Unternehmen t?tig ist; sowie zu den f?r das Unternehmen geltenden Gesetzen und deren ?nderungen.

 

Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Annahmen, Sch?tzungen, Analysen und Meinungen des Managements, die angesichts seiner Erfahrung und seiner Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen gemacht wurden, sowie auf anderen Faktoren, die das Management unter den Umst?nden zum Zeitpunkt der Abgabe solcher Aussagen f?r relevant und vern?nftig h?lt, die sich jedoch als unrichtig erweisen k?nnen. Zu den wesentlichen Faktoren und Annahmen, die zur Entwicklung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, geh?ren unter anderem die Fortsetzung der T?tigkeit von Schl?sselpersonal und qualifizierten Mitarbeitern beim Unternehmen sowie die F?higkeit des Unternehmens, die Finanzierung zu angemessenen Bedingungen zu sichern.

 

Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu f?hren k?nnen, dass die tats?chlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von zuk?nftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die durch die zukunftsgerichteten Informationen ausgedr?ckt oder impliziert werden, einschlie?lich, aber nicht beschr?nkt auf Risiken in Bezug auf die zuk?nftigen Gesch?ftspl?ne des Unternehmens; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, sein Schl?sselpersonal zu halten; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, die Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder ?berhaupt zu sichern, sowie alle anderen Risiken, die im Lagebericht des Unternehmens (Management Discussion and Analysis) f?r das am 31. Dezember 2019 endende Gesch?ftsjahr unter der ?berschrift ?Risiken und Unsicherheiten? beschrieben sind. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht unangemessen auf solche zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Dar?ber hinaus gelten alle zukunftsgerichteten Informationen nur zu dem Zeitpunkt, zu dem solche Aussagen getroffen werden. Von Zeit zu Zeit ergeben sich neue Faktoren, und es ist der Unternehmensleitung m?glich, alle diese Faktoren vorherzusagen und die Auswirkungen eines jeden dieser Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma? im Voraus zu beurteilen, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind. Das Unternehmen ?bernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um Informationen oder Ereignisse, die nach dem Datum, an dem sie erstellt wurden, eintreten, oder dem Eintreten unvorhergesehener Ereignisse Rechnung zu tragen., es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschlie?lich der Wertpapiergesetze.

 

Die CSE ?bernimmt keine Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com