Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

TAAT Global Alternatives Inc., TAAT

Im Vereinigten K?nigreich werden Tabakzigaretten in Standardverpackungen verkauft, was die F?higkeit der Marken einschr?nkt, ihre Produkte visuell von denen der Mitbewerber abzugrenzen.

20.05.2021 - 09:03:15

TAAT? betritt den britischen Markt mit signifikanten Wettbewerbsvorteilen

im Vereinigten K?nigreich in farbenfrohen Verpackungen verkauft werden, die dem aktuellen Design f?r die M?rkte in den USA ?hneln, und das Unternehmen erwartet, dass ihm aufgrund des unverwechselbaren Aussehens seiner roten, blauen und gr?nen Verpackung im Vergleich zum ?eint?nig dunkelbraunen? Verpackungsdesign f?hrender Tabakzigaretten entsprechend den Vorschriften der britischen Gesetzgebung ein Wettbewerbsvorteil entstehen k?nnte. Nachdem Menthol-Tabakzigaretten am 20. Mai 2020 im Vereinigten K?nigreich offiziell verboten wurden, hat sich auf diesem Markt eine Marktchance f?r Raucher im legalen Alter ergeben, die Menthol bevorzugen, was f?r das Unternehmen eine Chance darstellen k?nnte, Marktanteile zu gewinnen.

 

Las Vegas und Vancouver, 19. Mai 2021 ? TAAT?Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT??) gab k?rzlich in einer Pressemitteilung vom 30. April 2021 bekannt, dass es von einem Gro?h?ndler in London, England, der der exklusive Vertriebspartner von TAAT? im Vereinigten K?nigreich und Irland sein wird, eine Bestellung ?ber ?100.000 (ca. CAD149.000) erhalten hat. W?hrend das Unternehmen seine erste Lieferung vorbereitet, um diese Bestellung zu erf?llen, hat es die Verpackungsdesigns f?r die TAAT?-Produkte Original, Smooth und Menthol, die im Einzelhandel in Gro?britannien zum Verkauf angeboten werden, entwickelt. Das Unternehmen glaubt, dass die TAAT?-Verpackungen neben den Tabakzigaretten, die nur in einer einheitlichen ?schlichten Verpackung? angeboten werden d?rfen, optisch auffallen werden.

 

 

Die obige Darstellung zeigt, wie TAAT? Smooth, Menthol und Original auf einem Regal neben Zigaretten in einfacher Verpackung, die eine gesetzliche Auflage f?r Tabakzigaretten im Vereinigten K?nigreich ist, aussehen w?rden. Im Mai 2021 entwickelte das Unternehmen seine Verpackungen f?r den britischen Markt, von denen erwartet wird, dass sie einen Wettbewerbsvorteil beim Versuch, Marktanteile in der britischen Tabakindustrie zu etablieren, die auf etwa ?18 Milliarden oder rund CAD30 Milliarden j?hrlich gesch?tzt wird, schaffen k?nnten.1

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, k?nnen die obenstehenden Medien m?glicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort k?nnen Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Verpackungen f?r alle Tabakzigaretten im Vereinigten K?nigreich, einschlie?lich f?hrender Marken wie Sterling und Mayfair (beide von einer Tochtergesellschaft von Japan Tobacco International hergestellt), m?ssen Anforderungen einschlie?lich einer bestimmten Hauptfarbe erf?llen (Pantone 448C, ein ?eint?niges Dunkelbraun2?) sowie eine glatte Oberfl?che ohne Textur oder Pr?gung haben und keine Werbebilder oder Logos zeigen. Infolgedessen sind Verpackungen einer bestimmten Tabakzigarettenmarke oder -Variante im Allgemeinen nicht von anderen zu unterscheiden, wobei die Marken- und Variantennamen jeweils nur einmal auf der Vorder-, Ober- und Unterseite der Packung in Helvetica-Schrift mit nur dem ersten Buchstaben als Gro?buchstabe und einer maximalen Schriftgr??e von 14 bzw. 10 Punkt f?r die Marken- bzw. Variantennamen, vorhanden sein d?rfen.

 

Die propriet?re, tabak- und nikotinfreie Formulierung von TAAT? und deren Basismaterial Beyond Tobacco? erm?glichen es dem Unternehmen, TAAT? als tabakfreies Produkt gem?? anderen Verpackungsvorschriften zu positionieren. Die leuchtenden Farben der Sorten TAAT? Original (rot), Smooth (blau) und Menthol (gr?n) werden sich voraussichtlich von den dunkelbraunen Verpackungen der Tabakzigaretten etablierter Marken in Gesch?ften im gesamten Vereinigten K?nigreich abheben, wie in der Darstellung unten gezeigt.

 

Die markante Verpackung der TAAT?-Produkte bietet dem Unternehmen einen weiteren Vorteil beim Versuch, TAAT? im Vereinigten K?nigreich einzuf?hren, neben der M?glichkeit, diese zu einem viel niedrigeren Preis zu verkaufen als die durchschnittlichen Tabakzigaretten auf diesem Markt (eine Packung der meistverkauften Marken kostet $13,58 in internationalen Dollar, Kaufkraftparit?t angepasst3). Au?erdem wurde vor fast genau einem Jahr, am 20. Mai 2020, im Vereinigten K?nigreich ein Verbot von Mentholzigaretten in Kraft gesetzt, darunter Kapseln, Click-on, Click & Roll, Crushball und Dual-Mentholzigaretten4. Dieses Verbot wird TAAT?-Produkte nicht betreffen. Mit Unterst?tzung seines europ?ischen Gro?handelspartners ist das Unternehmen zuversichtlich, dass es in der Lage ist, Marktanteile f?r TAAT? im Vereinigten K?nigreich zu erobern, wo 14,1 % der Bev?lkerung im legalen Alter Tabak5 konsumieren.

 

Im Jahr 2020 wurde der Tabakmarkt im Vereinigten K?nigreich auf etwa ?18 Milliarden oder ca. CAD30 Milliarden j?hrlich5 gesch?tzt.

 

?Wir freuen uns sehr ?ber unseren bevorstehenden Eintritt in den britischen Markt und unser vorteilhaftes Produktdesign im Regal?, sagte Setti Coscarella, Chief Executive Officer von TAAT?. ?Wenn sich Ihr Produkt optisch von der Konkurrenz abhebt, haben Sie bereits viel erreicht. W?hrend wir weiterhin nach M?glichkeiten au?erhalb des Vereinigten K?nigreichs suchen, sehen wir auch, dass die Europ?ische Union ein kompliziertes Regulierungsnetzwerk darstellt, bei dem jedes Mitgliedsland seine eigenen Regeln hinsichtlich Einfuhr, Verpackungstarifen und anderen Faktoren umsetzt. Das Interesse an unserem Produkt durch Raucher im legalen Alter in Europa war ?berw?ltigend, und wir werden die Vorschriften auf L?nderbasis pr?fen.?

 

Quellennachweis

 

1 - https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/healthandsocialcare/healthandlifeexpectancies/bulletins/adultsmokinghabitsingreatbritain/2019

 

2 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/978513/tobacco-packaging-guidance-great-britain-april-2021.pdf

 

3 - https://www.who.int/tobacco/surveillance/policy/country_profile/gbr.pdf

 

4 - https://www.acs.org.uk/advice/menthol-ban

 

5 - https://www.statista.com/statistics/300836/annual-expenditure-on-tobacco-in-the-united-kingdom-uk/

 

F?r das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT? Global Alternatives Inc.

 

?Setti Coscarella?

 

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie ?ber:

 

TAAT? Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ?BERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG F?R DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

?ber TAAT? Global Alternatives Inc.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herk?mmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten ?Original?, ?Smooth? und ?Menthol? angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco?, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabak?hnliches Aroma und ein tabak?hnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von F?hrungskr?ften, die bei ?Big Tobacco?-Firmen t?tig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingef?hrt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

N?here Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

 

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enth?lt ?zukunftsgerichtete Informationen? im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. H?ufig, aber nicht immer, k?nnen zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von W?rtern wie ?plant?, ?erwartet? oder ?erwartet nicht?, ?wird erwartet?, ?sch?tzt?, ?beabsichtigt?, ?nimmt an? oder ?nimmt nicht an? oder ?glaubt? oder Variationen solcher W?rter und Ausdr?cke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden ?k?nnen?, ?k?nnten?, ?w?rden?, oder ?werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT? in der Tabakbranche: m?gliche Ergebnisse der geplanten Einf?hrung von TAAT? im Vereinigten K?nigreich. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verf?gbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu f?hren k?nnen, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein ?berm??iges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitr?umen oder ?berhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu f?hren k?nnten, dass die tats?chlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, geh?ren (i) ung?nstige Marktbedingungen; (ii) Ver?nderungen des Wachstums und der Gr??e der Tabak- und CBD-M?rkte; und (iii) andere Faktoren, die au?erhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld t?tig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung m?glich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Gesch?ft des Unternehmens oder das Ausma?, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu f?hren kann, dass die tats?chlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einsch?tzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdr?cklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration ?berpr?ft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn ?berhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bez?glich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person k?nnen keine Anspr?che oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich gesch?tzte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich gesch?tzten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erw?hnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erw?hnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigent?mern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erkl?rung in Bezug auf unabh?ngige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT? Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com