Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

STRATEC BIOMEDICAL SYSTEMS AG, DE000STRA555

HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat Stratec von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 124 auf 130 Euro angehoben.

19.02.2021 - 10:27:25

Berenberg senkt Stratec auf 'Hold' und hebt Ziel auf 130 Euro. Die Corona-Pandemie bestimme seit zwölf Monaten die Investmentstory im europäischen Diagnostik-Sektor, wobei unklar sei, wie es für diese Unternehmen nach Covid-19 weitergehe, schrieb Analyst Scott Bardo in einer am Freitag vorliegenden Studie. Stratec habe deutlich von Covid-19 profitiert. Nun könnte es jedoch zu einer Zeitdifferenz zwischen Produkteinführungen und einer Normalisierung der Nachfrage nach coronarelevanten Systemen kommen.

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.02.2021 / 16:36 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de