Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

MORGAN STANLEY, US6174464486

HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat Morgan Stanley von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 67 auf 91 US-Dollar angehoben.

21.04.2021 - 12:48:28

ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Morgan Stanley auf 'Buy' - Ziel 91 Dollar. Die Erträge der US-Banken seien auf hohem Niveau noch einmal enorm gestiegen, schrieb Analyst Eoin Mullany in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Mit Blick auf Europa lasse dies vor allem für Barclays und die UBS positive Rückschlüsse zu. Die Papiere von Morgan Stanley findet der Experte zunehmend attraktiv.

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.04.2021 / 16:03 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de