Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
London Stock Exchange, GB00B0SWJX34

HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für London Stock Exchange nach dem Übernahmevorstoß der Hongk Kong Exchange auf "Buy" mit einem Kursziel von 8115 Pence belassen.

11.09.2019 - 13:04:24

ANALYSE-FLASH: Berenberg belässt London Stock Exchange auf 'Buy'. Eine Offerte für die Londoner sei zwar generell stets wahrscheinlich gewesen, gerade dieses Angebot allerdings nicht, schrieb Analyst Chris Turner in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.09.2019 / 11:11 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de