Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Nel ASA, NO0010081235

HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Nel ASA nach Quartalszahlen von 33 auf 30 norwegische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

05.05.2021 - 07:38:26

ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für Nel ASA auf 30 Kronen - 'Buy'. Der Umsatz des Wasserstoffproduzenten habe die Konsensschätzungen verfehlt, schrieb Analyst James Carmichael in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Allerdings nehme der Auftragsbestand weiter zu und der Ausbau der Fertigungskapazitäten komme gut voran. Nel sei weiterhin gut positioniert, um im Zuge des Ausbaus der Wasserstoffwirtschaft erhebliche Marktanteile zu erobern.

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.05.2021 / 15:48 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de