Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

EXXON MOBIL CORP, US30231G1022

HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für ExxonMobil nach einer Gewinnwarnung von 73 auf 63 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen.

07.10.2019 - 10:24:24

ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für ExxonMobil auf 63 Dollar - 'Hold'. Er habe seine Schätzungen für den Ölkonzern und damit auch das Kursziel für die Aktie gekappt, schrieb Analyst Henry Tarr in einer am Montag vorliegenden Studie. Er bleibe aber vor der Bekanntgabe der Zahlen zum dritten Quartal bei seinem Anlageurteil und verwies auf eine attraktive Dividendenrendite.

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.10.2019 / 15:58 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de