Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Grenke, DE000A161N30

HAMBURG - Die Investmentbank Warburg Research hat Grenke infolge einer gesenkten Unternehmensprognose von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 48 auf 37 Euro gesenkt.

06.10.2021 - 10:06:30

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Grenke auf 'Hold' - Ziel 37 Euro. Ein verlangsamtes Neugeschäft wirke sich bei dem Leasingspezialisten auf die Gewinnziele aus, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er sei noch nicht davon überzeugt, dass das verlorene Geschäftsvolumen auf zukünftige Jahre verschoben werden könne.

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2021 / 08:15 / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

@ dpa.de