Grounded People Apparel Inc., Grounded

Grounded People Apparel bringt branchenweit einmalige Sneaker-Kollektion S?o Paulo mit 5-Jahres-Garantie auf den Markt

20.01.2023 - 15:04:20

Grounded People Apparel bringt branchenweit einmalige Sneaker-Kollektion S?o Paulo mit 5-Jahres-Garantie auf den Markt. VANCOUVER, British Columbia, Kanada - 20. Januar 2023 /IRW-Press/ Grounded People Apparel Inc. (?Grounded People?, das ?Unternehmen? oder die ?Marke?) (CSE: SHOE), ein ethisches Schuhbekleidungsunternehmen mit Sitz in Vancouver in der

(CSE: SHOE), ein ethisches Schuhbekleidungsunternehmen mit Sitz in Vancouver in der kanadischen Provinz British Columbia, das sich f?r die Verringerung der sch?dlichen Auswirkungen der globalen Modebranche auf die Umwelt einsetzt, gibt mit Freude die Markteinf?hrung seiner Unisex-Schuhkollektion S?o Paulo am 17. M?rz 2023 bekannt (die ?Kollektion?). Zeitgleich mit der Markteinf?hrung der Kollektion wird das Unternehmen ein branchenweit einzigartiges Programm mit 5-Jahres-Garantie (das ?Garantieprogramm?) lancieren, das die Integrit?t des Schuhwerks von Grounded People gegen Herstellungsfehler gew?hrleistet. Damit verpflichtet sich das Unternehmen gegen?ber den Kunden, ihnen im Falle von Produktfehlern den Schuh zu ersetzen.

 

Mit der Markteinf?hrung der Kollektion und der Lancierung des Garantieprogramms feiert das Unternehmen das erste Jahr des Bestehens seiner Marke. Diese Entwicklungen folgen unmittelbar auf eine Mitteilung vom 13. Januar 2023, in der das Unternehmen verlautbarte, dass sich die in Vancouver ans?ssige Firma Right Season Investments mit einer Barinvestition in H?he von 2,5 Millionen Dollar an der Marke beteiligt hat.

 

Im Winter 2021 pr?sentierte Grounded People in einem gro?angelegten Pre-Launch den Prototypen seines ethischen Schuhwerks und erntete daf?r viel Lob von renommierten Fachmagazinen wie Marie Claire, Forbes und Rolling Stone, um nur einige zu nennen. Eines der Fachmagazine k?rte die Schuhe von Grounded People als ?eine der 13 besten nachhaltigen Schuhmarken des Jahres 2022?. In einem weiteren Journal wurde best?tigt, dass ?Grounded seinen Worten wirklich Taten folgen l?sst?. Wieder ein anderes Magazin streute den Schuhen des Unternehmens Rosen und bezeichnete sie als ?....unglaublich bequem...? und ?super-stylisch...?.

 

Nach einem Jahr des Pre-Launch-Verkaufs und Kundenfeedbacks hat das Unternehmen die eingegangenen R?ckmeldungen der Kunden in Produktanpassungen einflie?en lassen. Dadurch ist eine Kollektion mit ?Qualit?tsgarantie? entstanden, von der das Unternehmen ?berzeugt ist und die es mit einer branchenweit einmaligen ?5-Jahres-Garantie? ausstattet.

 

Die Unisex-Schuhkollektion S?o Paulo wird zwischen 219,00 und 229,00 US-Dollar kosten, in den Farben Schwarz und Khaki erh?ltlich sein und mit besonders strapazierf?higen Laufsohlen aus gebrauchten Autoreifen (schwarz) oder vulkanisiertem Naturkautschuk (khaki) punkten, die mehr Komfort und Bodenhaftung bieten. D-Haken aus Metall sorgen f?r Zuverl?ssigkeit beim Schn?ren und mit dem Einsatz von 100 % recycelter Baumwolle tr?gt das Unternehmen verst?rkt zum Schutz wertvoller nat?rlicher Ressourcen bei.

 

Die Kollektion, die nach dem brasilianischen Bundesstaat bzw. der Stadt S?o Paulo benannt ist, wo die Schuhe hergestellt werden, wurde speziell entwickelt, um die Grenzen der nachhaltigen Modebranche zu durchbrechen ? mit einem Schuh, der den Verbrauchern eine umweltbewusste Lebensart ohne Verzicht auf Komfort oder Stil erm?glicht. Wie alle Produkte von Grounded People wird jeder Schuh der Kollektion aus recycelten Materialien hergestellt, und ein Teil des Verkaufserl?ses wird im Rahmen des Programms LACES (Learn to Achieve and Create Everlasting Sustainability) an eine der weltweiten Wohlt?tigkeitsorganisationen gespendet, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet.

 

Die Kunden k?nnen sich vorab die Schuhe der Kollektion S?o Paulo auf der Webseite des Unternehmens unter groundedpeople.com reservieren lassen.

 

Diagram

Description automatically generated

Diagram

Description automatically generated

 

Mit dem neuen Programm, das eine ?Gew?hrleistung von f?nf Jahren? verspricht, demonstriert das Unternehmen seine Verpflichtung gegen?ber den Kunden und unterstreicht damit einmal mehr die Integrit?t der von ihm hergestellten Produkte. Mit dem Programm stellt sich das Unternehmen auch allen Herausforderungen, um eine langfristige Kundenbindung zu erreichen und sicherzustellen, dass die Kunden unbesorgt das Beste aus ihren Schuhen herausholen k?nnen. Grounded People ist sich dessen bewusst, dass die Bereitstellung von Produkten mit Garantieleistungen der Schl?ssel zur Kundenbindung ist, die Weiterempfehlung von Kunden beg?nstigen kann und zur Erweiterung des Kundenstamms und zur Bekanntheit und Aufwertung der Marke des Unternehmens beitr?gt.

 

?Das Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten haben, war f?r die Entwicklung der Kollektion S?o Paulo von entscheidender Bedeutung?, erkl?rt Maximilian Justus, CEO und Mitbegr?nder von Grounded People. ?Wir glauben, dass wir dank der Einbindung dieser R?ckmeldungen in entsprechende Produktanpassungen nun das beste ethische Schuhwerk auf dem Markt anbieten k?nnen. Wir sind so ?berzeugt von unserem Produkt, dass wir uns verpflichten, unseren Kunden eine Produktgarantie von f?nf Jahren auf jegliche Herstellerfehler zu gew?hren. Eine solche Garantie hat es in der Bekleidungsbranche, vor allem im Schuhsektor, noch nie gegeben. Damit verb?rgen wir uns gegen?ber unseren Kunden, dass die Marke Grounded People f?r Qualit?t, Stil und langfristige Beziehungen steht. Sie werden nur mehr diesen einen Schuh brauchen.?

 

?ber Grounded People Apparel

 

Grounded People Apparel Inc. ist ein innovatives Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das sich darauf konzentriert, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die ethisch vertretbar, zu 100 % vegan und PETA-zertifiziert sind sowie von einer revolution?ren f?nfj?hrigen Garantie gedeckt sind. Das Unternehmen ist vor allem in den Bereichen Fair-Trade und nachhaltige und umweltbewusste Mode t?tig. Die High-Top- und Low-Cut-Canvas-Sneaker des Unternehmens, die aus nachhaltigen, ethisch bezogenen und recycelten Materialien hergestellt werden, werden von Fair-Trade-Handwerkern in einer 100 % veganen Produktionsst?tte in Brasilien hergestellt. Alle Produkte von Grounded People sind online unter groundedpeople.com erh?ltlich.

 

Zus?tzlich zu seinem Engagement f?r eine Modeindustrie, die Abf?lle und Umweltauswirkungen reduziert, will das Unternehmen mit seiner L.A.C.E.S.-Kampagne einen positiven Einfluss auf die Welt kreieren. Die L.A.C.E.S.-Kampagne bietet Verbrauchern die M?glichkeit, beim Kauf ihrer Schuhe ein bestimmtes Paar Schn?rsenkel auszuw?hlen, dessen Farbe mit einer der Wohlt?tigkeitsorganisationen assoziiert ist, die das Unternehmen unterst?tzt. Alle Gewinne aus dem Verkauf von Schn?rsenkeln werden entsprechend gespendet.

 

F?R DAS BOARD OF DIRECTORS

 

?Maximilian Justus?

 

Maximilian Justus

Chief Executive Officer

 

N?here Informationen erhalten Sie ?ber:

E-Mail: investors@groundedpeople.com

Telefon: 1-844-673-6753

 

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt. Die CSE und ihre Marktaufsichtsbeh?rde (in den Statuten der CSE als Market Regulator bezeichnet) ?bernehmen keine Verantwortung f?r die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

 

VORSORGLICHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

Diese Pressemitteilung enth?lt bestimmte ?zukunftsgerichtete Aussagen? gem?? den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, unter anderem in Bezug auf die sozialen und finanziellen Ziele des Unternehmens sowie die Erwartung, dass die Garantie die Branche revolutioniert. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen notwendigerweise auf verschiedenen Sch?tzungen und Annahmen, die zwar als vern?nftig erachtet werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu f?hren k?nnen, dass die tats?chlichen Ergebnisse und zuk?nftigen Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Faktoren geh?ren unter anderem allgemeine gesch?ftliche, wirtschaftliche, wettbewerbliche, politische und soziale Unsicherheiten sowie unsichere Kapitalm?rkte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die tats?chlichen Ergebnisse und zuk?nftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen k?nnen. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht vorbehaltlos zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zuk?nftiger Ereignisse oder aus anderen Gr?nden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

@ irw-press.com