Compugroup Medical, DE0005437305

FRANKFURT - Unerwartet starke Quartalszahlen haben Compugroup gewann 4,7 Prozent auf 51,90 Euro und ist damit nach einer Schwächphase zur Jahresmitte wieder auf dem Weg zu den Hochs aus dem Vorjahr bei über 59 Euro.

09.08.2018 - 10:22:24

AKTIE IM FOKUS: Compugroup steigen nach starken Quartalszahlen

Analyst Knut Woller von Baader Helvea sprach in einer ersten Einschätzung von unerwartet starken Zahlen. Der Softwarehersteller sei nach dem eher enttäuschenden ersten Quartal nun auf bestem Wege, den Ausblick für das Gesamtjahr zu erreichen. Da er von wachsendem Wettbewerbsdruck im zweiten Halbjahr ausgeht, sieht Woller aber keinen Grund, seine Einschätzung grundsätzlich zu ändern. Derzeit stuft der Analyst die Aktie mit Hold ein./mf/bek/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

@ dpa.de