Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

FIELMANN AG, DE0005772206

FRANKFURT - Unerwartet robuste Umsatzzahlen haben die Aktien von Fielmann um knapp zwei Prozent auf 62,60 Euro.

09.07.2020 - 10:33:25

AKTIE IM FOKUS: Fielmann ziehen an - Umsatz überrascht positiv. Damit durchbrachen die Anteilsscheine die 50-Tage-Durchschnittslinie nach oben, die als Indikator für den mittelfristigen Trend gilt.

Fielmann hatte sich im Mai und Juni recht schnell von der Corona-Krise und den damit verbundenen Filialschließungen erholt. Die Umsätze seien im zweiten Quartal weniger schlecht als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Volker Bosse von der Baader Bank. Die strukturellen Wachstumsaussichten für das Unternehmen seien intakt. Der Experte Oliver Metzger von der Commerzbank ergänzte, Fielmann sei die Kehrtwende früher als gedacht gelungen.

@ dpa.de