Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Curevac, NL0015436031

FRANKFURT - Schwächer starten dürften am Donnerstag die Papiere von Bayer .

17.06.2021 - 08:58:26

AKTIE IM FOKUS: Bayer unter Druck - Partner Curevac enttäuscht mit Corona-Vakzin. Belastungsfaktoren sind der etwas unter Druck stehende Gesamtmarkt sowie die enttäuschenden Nachrichten zum Impfstoffkandidaten der Tübinger Firma Curevac . Bayer ist Partner von Curevac bei der Produktion des Vakzins. Für die Leverkusener sei dies nun der nächste Flop, merkte ein Händler am Morgen an.

Die Bayer-Aktien laufen schon seit langer Zeit nur unterdurchschnittlich. Ein Hauptgrund dafür sind die Unsicherheiten und Rechtsstreitigkeiten mit Blick auf den Unkrautvernichter Glyphosat. Auf Tradegate verloren die Bayer-Aktien nun 0,9 Prozent zum Xetra-Schluss.

@ dpa.de