Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Talanx AG, DE000TLX1005

FRANKFURT - Negative Kommentare von Analysten haben am Montag die Kurse deutscher Rückversicherer und Versicherer belastet.

22.07.2019 - 09:48:25

AKTIEN IM FOKUS: Munich Re, Hannover Rück und Talanx leiden unter Abstufungen. Für Munich Re am Dax -Ende ging es um 1,4 Prozent abwärts, nachdem der Broker Jefferies die Gewinnaussichten bemängelt und die Aktien auf "Underperform" abgestuft hatte. Am Freitag waren die Papiere nur denkbar knapp an einem neuen Hoch seit fast 17 Jahren gescheitert.

0,7 Prozent. Der Kurs sei seit Jahresbeginn stark gestiegen und habe den Gesamtmarkt hinter sich gelassen, sagte der Experte. Nun seien die Aktien fair bewertet und zunächst auch keine positiven Nachrichten mehr in Sicht.

@ dpa.de