Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

DIALOG SEMICONDUCTOR, GB0059822006

FRANKFURT - Nach Kursgewinnen im vorbörslichen Handel auf Tradegate haben die Aktien von Dialog Semiconductor am Dienstag auf Xetra nachgegeben.

14.01.2020 - 10:02:24

AKTIE IM FOKUS: Nach vorbörslichen Gewinnen geben Dialog Semiconductor nach. Der Kurs des Apple -Zulieferers verlor 1,2 Prozent auf 47,52 Euro. Händler sprachen von Gewinnmitnahmen, nachdem sich der Aktienkurs auf Sicht von zwölf Monaten mehr als verdoppelt hatte.

Das Bankhaus Lampe wies zudem darauf hin, dass die Barmittel des Unternehmens im vierten Quartal etwas stärker zurückgegangen seien als erwartet. Geringere Vorauszahlungen des Großkunden Apple und ein Aktienrückkauf von Dialog Semiconductor dürften hierfür verantwortlich sein. Das erste Quartal 2020 dürfte von der üblichen saisonalen Abschwächung geprägt sein.

@ dpa.de