Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Hellofresh, DE000A161408

FRANKFURT - Nach einer Kaufempfehlung haben sich die Aktien von Hellofresh am Montag im schwachen Marktumfeld gut geschlagen.

21.06.2021 - 09:43:36

AKTIE IM FOKUS: Hellofresh rücken Rekord nach Empfehlung wieder näher. Die Papiere des Kochboxenversenders gewannen bis zu 2,3 Prozent auf 84,22 Euro und näherten sich damit wieder dem jüngsten Rekord bei 85,48 Euro.

Der Analyst Sebastian Patulea von der Investmentbank Jefferies traut den Aktien 104 Euro zu und startete seine Beobachtung entsprechend mit einem "Buy"-Votum. Die Wachstumsaussichten des Unternehmens hält er für deutlich unterschätzt. Er geht davon aus, dass die Markterwartungen anziehen je näher das Unternehmen seinen mittelfristigen Zielen kommt.

@ dpa.de