Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

SALZGITTER AG, DE0006202005

FRANKFURT - Nach einem positiven Analystenkommentar der Credit Suisse haben sich die Aktien von Salzgitter am Montag wieder über ihre 50-Tage-Linie erholt.

29.06.2020 - 14:17:24

AKTIEN IM FOKUS: Analystenstudie sorgt bei Salzgitter für Fantasie. Mit plus 8,70 Prozent auf 12,305 Euro waren die Papiere des Stahlkonzerns am frühen Nachmittag bester SDax -Wert. Credit Suisse-Analyst Carsten Riek setzte sein Kursziel auf 17 Euro. Langfristig lässt er die Anleger im "Blue sky"-Szenario aber sogar wieder von 43 Euro träumen. Auf diesem Kursniveau waren die Papiere zuletzt im Herbst 2018.

und ArcelorMittal waren am Montag bei den Anlegern gefragt.

@ dpa.de