Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
BECHTLE AG, DE0005158703

FRANKFURT - Nach besser als erwarteten Zahlen für das zweite Quartal hat die Aktie von Bechtle am Freitag vorbörslich deutlich zugelegt.

09.08.2019 - 08:56:24

AKTIE IM FOKUS: Bechtle auf Kurs - Aktie steigt deutlich. Auf der Handelsplattform Tradegate ging es im Vergleich zum Xetra-Schluss um 4,8 Prozent auf 102,80 Euro nach oben. Damit würde die Aktie in die Mitte der seit Anfang Mai etablierten Handelsspanne zwischen rund 92 und 111 Euro landen.

In einem Kommentar der Schweizer Bank UBS hieß es, Umsatz und Vorsteuergewinn seien jeweils etwas besser als erwartet ausgefallen. Hervorgehoben wurde auch, dass der IT-Dienstleister trotz der konjunkturellen Schwäche seine Ziele für das Gesamtjahr bestätigte.

@ dpa.de